Get your Shrimp here

Tobias Giesert hat heute Geburtstag

Peppilina

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2008
Beiträge
1.102
Bewertungen
48
Punkte
10
Garneleneier
9.780
Tobi wird heute 31,

für die Meisten ist er sicherlich der Exmod aber Tobi ist auch einer, der schon immer viel für die Garnelengemeinde getan hat.
Schon zu Zeiten als man stolz war wenn man Grade S Hinomaru im Garnelenbecken hatte und Taiwan noch gar kein Thema war, hat Tobi uns hier immer mit fantastischen Bildern, die er auf Asiatischen Garnelenseiten, fand versorgt und hat über einen sehr langen Zeitraum für Stimmung hier im Forum gesorgt.
Letztes Jahr hat er das Championat in Göttingen organisiert und geleitet.


Also Meister der durchgefärbten Gliedmaßen.

alles Gute zu Deinem 31´ten.

Mach Dir nen schönen Tag und bleibe uns hier und überall wo die Garnelengemeinde zusammenkommt noch lange erhalten.


Viele Grüße

Niel, Chrischi, Karin und die Zwerge
 
Hi,

Von mir auch alles Gute!!
 
hoi tobias

von mir auch alles alles gute zum geburtstag!!

lg daniel
 
Hi Toby,
Auch von mir alles gute lass dich feiern.
 
Hallo Tobias,
auch von meiner Seite, alles alles Gute!!!!
Lass dich reichlich beschenken und stoß gut an ^^

Viele Grüße

Malte
 
Hallo Tobias,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass es krachen heute und feiere schön.

LG Petra
 
Häppi Börzeldäi Herr Giesert! :cool:
 
Hallo Tobi!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön und hau rein! :o) LG Birgit
 
Hallo Tobias,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.


:happybday:


Gruß Michael
 
Hallo Tobias,
herzlichen Glückwunsch ! :hurray:ups, da liegen wir nur einen Tag auseinander ;)
Lass Dich feiern.:party:
 
Hallo Tobias,

Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön.

Liebe Grüße aus Koblenz
Kay
 
Ich kenn' dich zwar nicht - aber dennoch Happy Birthday. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag Tobias. Lass dich feiern und hau kräftig rein. ;)
 
Hallo Tobi,

auch von mir kommen natürlich die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.

Hoffe sehr dich bald mal wieder zu sehen.
 
Hallo
Da hat der Treadersteller aber ein paar treffende Worte gefunden...!

Auch von meiner Seite aus wünsche ich Dir Tobi alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange hier erhalten.
 
Moin Tobias,

alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
Bleib wie du bist und laß dich ordentlich feiern. :cheers2:
 
Zurück
Oben