Get your Shrimp here

black oder red bee... oder bin ich eine bred bee??

fritzi86

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Nov 2008
Beiträge
182
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
5.858
huhu leute,
bei meinen taiwan f1 mischlingen kam eine komische bee raus.
konnte sich wohl nicht entscheiden oder red oder black bee.
es ist ein weibchen geworden und schwimmt jetzt bei den taiwaner böcken.
vielleicht kommt ja irgendwann ein passendes bred bee männchen bei raus :)
oder hat noch jemand solche bees?
lg
 

Anhänge

  • bee1.jpg
    bee1.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 452
Haha Fritzi ..das Tier is genial:)

Bred Bee
 
Hallo Zusammen,

Franziska, :eek::eek::eek:...das Tier würde ich behalten HAMMER MEGA SUPERKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Michael
 
Festigen, den hinteren Streifen auf Gelb selektieren, Weißanteil reduzieren, fertig ist die Ger Bee.

Aber sieht schon nett aus! ;)
 
also bei genauerem auseinandernehmen des Bildes.... muss ich leider alle enttäuschen... es gibt bessere bearbeitungsprogramme...
 
Ja die schwarzen Relikte sieht man duenn neben dem Rot auch ohne auseinandernehmen.
Das ist ne lustige Idee aber ich sage auch Fake!
 
hey, nur weil ihr sowas noch nicht gesehn habt ( anscheinend) muss es doch nicht gleich ein fake sein. :P
es ist nur eine seite rot, die andere ist schwarz.
ich werd mal die tage noch ein aktuelles bild machen. hier aber noch welche vom selben tag.
lg
 

Anhänge

  • bee2.jpg
    bee2.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 328
  • bee3.jpg
    bee3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 315
  • bee4.jpg
    bee4.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 330
dann is sie ja sehr variabel... denn jetzt beim 2. bild is der 2. rote streifen ja aufeinmal fast ins lilagehende.... du musst besserbearbeiten... dann wirds glaubwürdiger... und auf bild 3 darfst du ihr den roten gürtel nich so eng umschnallen...., hast ihr ja glatt ne coursage verpasst... :hehe:
 
immer diese neider :rolleyes:... jetzt wird mir sogar unterstellt ich würde wie ne puffmutti meinen weibern corsagen umschnallen :hehe:
 
wenn du das erbfest bekommst.. respekt..
 
Cool neider gibts immer ! Mach doch mal ein Filmchen dann sehen wir das gute stk in Natura ;-) wie alt ist die bee ? bei was für wasserwerte hältst du sie ?
 
Neider???? Leute bleibt mal auf dem Teppich.... ich erarbeite mir Neid selber ... aber das muss ich jetzt nicht breittreten sonst wirds wieder endlos... Die Bilder sind einfach Fake ..... Isch habe fertig...
 
hallo,ab das hier fake ist oder nicht kann ich nicht genau sagen...ich habe ein Bild von so einem Tier auch schon in einem Buch gesehen ! Und das ist schon 8 Jahre her....es ist möglich.

keep on shrimping
Chris

.
 
ps..hatte mal eine Hummel die war schwarz weiss und rot...hab auch ein bild davon
 
..und wenn das photoshop sein sollte...super arbeit ;-))
...wobei ich denke das ist echt. Das Bild ist von der Quali nicht gut..es wäre aber richtig gut bearbeitet falls es ein fake sein sollte
rock the shrimps
 
Hi,
Tim hatte schon vor 3 Jahren Tiere die er Halbseiter nannte.
Sie waren einseitig rot und die andere Seite schwarz.
Leider hat er die Bilder, die er hier damals auch veröffentlicht hatte gelöscht.
Gruß
Niel
 
..das Bild mit dem Tier das ich habe ist auch halbseitig rot und schwarz...
 
Ich denke auch, das es echt ist - allerdings ein richtiger Profi kriegt das schon hin. Diese ist nicht echt:

nicht_echt.jpg

...bin aber auch kein Profi...;)
 
Ich denke auch, das es echt ist - allerdings ein richtiger Profi kriegt das schon hin. Diese ist nicht echt:

Anhang anzeigen 116026

...bin aber auch kein Profi...;)

Zumal man schon in der Spiegelung sieht wie das Tier eigentlich aussieht ;)
@ Themen Autor: Super Tier! Machst vielleicht ein Video für uns? :)
 
Zurück
Oben