Get your Shrimp here

Problem: Bilder werden nicht richtig dargestellt

T

The_Chancellor

Guest
Hallo,

Seit dem letzten Update häufen sich die Probleme in Themen, bzw. Anfragen per PN, dass Bilder nicht korrekt dargestellt werden. Es werden nur die Anhänge in Form von "Anhang 100203 Anhang 2324151 Anhang 2626366" dargestellt.

Das genaue Problem kann ich nicht eingrenzen, aber vielleicht kann man dazu ja hier Infos zusammentragen.

Eine Möglichkeit zur Problemumgehung scheint zu sein, seine Bilder nur im erweiterten Antwortmodus einzufügen. Dazu auf den Button "erweitert unterhalb des Antwortabschnittes im Thema klicken.
Weiter kann man dann nach dieser Anleitung verfahren: Bilder einstellen Anleitung

Danke an die User, die diesen Tipp in verschiedenen Themen eingebracht haben.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Moin moin ich muss sagen seit eurem letzten update sind einige sachen die manchmal gar nicht reagieren anhänge sich gar nicht öffnen lassen oder wenn ich jemandem eine pn schicke er mir zurück habe ich dann immer sein geschriebenes was ich a entweder löschen muss oder b mit der eingabetaste nach unten verschieben muss und das nervt gewaltig....lg
 
Huhu,

bei mir läuft seit dem letzten Update alles irgenwie langsamer,
die ewigen Zitate bei den PNs nerven auch ein wenig...
Hatte mal in einer PN um die 7 -8 Zitatfenster drinne...


Grüßle, Daniel
 
Hallo Coolbozo,

Auch, wenn es gar nix mit dem Thema zu tun hat:
Die Sache mit der PN ist aber kein Bug. Ich z.B. finde die Zitatfunktion der PN´s jetzt wesentlich besser. Wer das nicht nutzt, kann es ja löschen.
Aber jeder, der mehr als 2-3 PN pro Tag bekommt, ist froh, wenn er eben nochmal kurz nachlesen kann, worauf die Antwort denn nun war.

Ich hoffe, ich habe Deine Fragestellung richtig interpretiert. Durch die fehlenden Satzzeichen war es etwas tricky zu verstehen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

Nachtrag: Bitte, das ist kein Thema, um Bugs des letzten Updates zu melden. Dafür macht bitte was eigenes auf, oder schreibt es in den Bugreport Sammelthread.
Hier soll es ausschließlich um das Bildanzeigeproblem gehen, und wie man trotz des Fehlers seine Bilder zur Anzeige bringt. Danke
 
Hallo Kay,

bei mir werden Links anstelle der Bilder dargestellt. Eigentlich dachte ich, es würde an einer Einstellung liegen...


Beste Grüße,
Alexander
 

Anhänge

  • Unbenannt(1).jpg
    Unbenannt(1).jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 20
Ja ist okay cancellor...
Was halt extrem nervt ist ich bekomme immer die. Nachrichten die mich interessieren sprich z.b dein thread hier erhalte ich immer wenn jetzt hier jemand was reinschreibt automatisch ne e/mail auf mein smartphone so wenn ich diese dann öffne lesen kann ich sie nur die meisten anhänge was früher ging kommt dann heute angabe ungültig...
Und das ist auch so wenn ich ganz normal ins forum rein geheund versuche dann den anhang zu öffnen gehts trotzdem nicht.
ps schreibe über smartphone sry. für fehlende punkte und komas lg
 
@Garnelenfreund:

Das könnte daran liegen, dass es Links sind. Dort wurden keine Bilder direkt ins Thema eingefügt.

@coolbozo: Die Email-Benachrichtigung kannst Du im Benutzerkontrollzentrum abschalten. Dass Du auf dem Smartphone die Anhänge nicht siehst (auch, wenn nach der Anleitung eingestellt) ist bedauerlich, aber dafür habe ich leider keine Lösung parat. Vielleicht ergibt sich da ja hier noch was.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben