Get your Shrimp here

Aufzuchtbecken ohne Filterung

ich hab ihre Versteckröhre und mehrere Schichten Seemandelbaumblätter reingepackt. Anderes Laub hab ich leider nicht (hatte im Herbst nicht daran gedacht welches zu sammeln, ist ja mein erster Aquarium-Winter ;)
Mittlerweile sitzt sie auch wieder in ihrer Röhre.
Hab auch einen Nylonstrumpf drum gemacht.
Hoffe es geht alles gut.

LG
 
Na dann musste sie sich bestimmt nur an die neue Umgebung gewöhnen.
Geht bestimmt gut!
Ich drück dir die Daumen ;-)
 
Die Babys sind vorhin in diesem Aufzuchtbecken geschlüpft. Doch da der Nylonstrumpf unten nicht direkt anliegt und ein paar Krebschen durch die Schlitze im Boden in den Zwischenraum geklettert sind, habe ich sie ins große Becken entlassen. Das war mir so zu unsicher.
Echt blöd, dass das jetzt so ein Hin und her war, aber man lernt ja daraus.
Ich hoffe dass nun trotzdem ein paar durchkommen werden. Habe im Garten doch noch ein wenig gut erhaltenes, noch nicht verrottetes Laub gefunden und ganz viel rein getan.

LG
 
Zurück
Oben