Get your Shrimp here

Meine F1 Black Bee Mischlinge

red-fire

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Apr 2009
Beiträge
353
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
4.429
Hi,
hab am Freitag endlich meine 20 F1er Black Bee Mischlinge bekommen der Vater von denen ist Red Ruby. Mal hoffen das was fällt. Danke nochmal an Astrid. Da sie noch nicht Geschlechtsreif sind wird es noch ein bisschen dauern. Ich halte sie bei folgenden Wasserwerten in einem 30 Liter Becken:
Kh:0-1°
GH:5-6°
PH:6-6,5
NO2:0mg
NO3:10mg
Temperatur:23°-24°

Gefiltert wird das Becken über einen Bodenfilter mit Zeolith.

Hoffe euch gefallen die Bilder.
DSC_0241.JPGDSC_0239.JPGDSC_0218.JPGDSC_0236.JPGDSC_0206.JPG
 
Hallo Patrick.
viel Erfog mit deinen F1 und gaz viel Taiwaner-Nachwuchs.
Becken/Bilder und Wasserwerte / Top.
 
Hallo dürfte ich fragen was für einen bodengrund ihm Becken hast?
 
Hi Dorian,
das ist Red Bee Sand.
 
O.k danke wie willst du das eigentlich mit dem bodengrund wechsel machen?
 
Das wird ja noch dauern da er ja dadurch das ich die Wasserwerte anpasse nicht so schnell passieren mit Osmose und dem Salz von Roy gehts ganz einfach.
 
Zurück
Oben