Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Könnte ja auch etwas schwer werden, da aktuell Ferien sind?!
Evtl. sollte man da den angestrebten Termin etwas verschieben.
Im Moment hat ja jeder Ostern im Kopf ^_^
 
Hallo Frank !
Die letzten Treffen waren ja doch sehr erfolgreich,nur leider kann man nicht immer alle unter einen Hut bringen.
Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen, an welchem Wochentag die meisten können, und uns dann um den Monat kümmern !?

Ich ruf demnächst dochmal im Esel an, und frag nach einem geeigneten Raum.

@ Christian: nette Location - aber die ältere Generation is da bestimmt nicht mit einverstanden...

LG
martin
 
Hallo,

bin zwar noch nicht so lange hier in der Runde. Aber ich wäre auch mit dabei. Wenn es in Frankfurt statt finden soll habe ich auch keine Ahnung wo man da hin gehen kann. Ist halt nicht mein Bereich. In Wiesbaden wüsste ich was dirket an der A66. Aber schön gemütlich und ruhig. Was man da alles organisieren muss weis ich nicht. Denke das bei so Treffen mehr geredet wird und nicht ein Vortrag gehalten werden muss. Tütentauschbörse kann man natürlich machen. Aquarien bei so Treffen aufbauen für einen Tausch ist nicht so mein Ding.

Gruß Christian
 
Hallo zusammen,

für die GF-Mitglieder im Großraum Frankfurt böte sich eine Möglichkeit, auch nach Außen hin aktiver zu werden und vielleicht einmal etwas mehr zu realisieren als einen normalen Stammtisch:
Vom 1. bis 3. Juni wird in der Frankfurter Messe die MainTier stattfinden. Wir vom Dähne Verlag und hier speziell von der caridina werden mit einem Messestand da sein. Mit der Messeleitung ist abgesprochen, auch eine Wirbellosenausstellung zu machen. Aquarien, Einrichtung und Besatz werden von der Industrie bzw. dem Handel gestellt.
Ähnlich wie in Friedrichshafen (siehe entsprechende Threads hier im Forum) planen wir einen gemeinsamen Stand für den Verlag und das ausrichtende Team, in diesem Fall vom Garnelenforum, inklusive gemeinsamer Kabine und Sitzgruppe.
Wir planen mit 32 Becken, die auf 4 Bühnenelemente à 8 Becken verteilen werden, das Ganze großzügig verteilt und dazwischen noch ein paar Stehtische und Hocker. Die Bühnenelemente und die Stromversorgung werden von der Messegesellschaft gestellt.
Wer hat Zeit und Interesse, am 31. Mai die Aquarien mit aufzubauen, während der Messe die Ausstellung bzw. den GF-Stand mit zu betreuen und/oder am 3. Juni (Sonntagnachmittag/-abend) die Becken wieder abzubauen? Einen Teil der Aquarien und die Deko werden wir unter den Helfern verteilen.
Ich denke, man könnte diese Veranstaltung auch als Wochenend-Treffpunkt zum Klönen mit Gleichgesinnten nutzen was den Stammtisch Frankfurt stärken dürfte. Wer mitmachen will/kann bitte entweder hier oder per e-mail (garnelenforum@t-online.de) melden.

Gruß,
Ute und Friedrich
 
Na wenn das mal kein Angebot ist :-)

Ich werd`s mal im Stammtischkalender markieren !!!

LG

martin
 
Also ich mach da gerne mit :)..ob ich an allen Tagen kann weiss ich nicht aber am WE geht's auf jeden Fall"freu" ..endlich mal was bei uns..gibt's da noch andere Stände aus dem Bereich aquaristik / garnelistik ??

Aber trotzdem Leute sollten wir doch noch nen stammi hinbekommen..ich bin für Fr. Oder Sa egal;)
 
Gude,
ich bin auch gerne mit Tat und Drang dabei.....
Aufbau, Abbau je nach Zeit und Tag ist das gerne Möglich.
LG
 
die würd ich auch direkt nehmen:) ..oder k14 smileys zb..
 
achja....ich würde mich auch gerne beteidigen...ich weiß aber immer nie ob ich zu den genannten zeiten auch wirklich KANN.

bei mir ist das immer nur recht kurzfristig entscheidbar. längerfristig kann ich leider aus beruflicher sicht nicht planen. daher würde ich mich gerne anmelden und mithelfen, allerdings nur SPONTAN, wenn ich es zeitlich hinbekomme...

vom zeitpunkt her KÖNNTE es sogar klappen. pfingsten ist rum und die sommerferien haben noch nicht begonnen....ABER....ich weiß es trotzdem erst kurz vorher. denke aber der sonntag ließe sich (vom heutigen zeitpunkt aus gesehen) bestimmt realisieren....
 
Hallo,
mir geht's wie Esther, es könnte klappen, aber ich weiß es noch nicht sicher.
 
Ich würde auch gerne mal Hallo sagen, hab allerdings eigentlich immer nur unter der Woche Zeit.
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern mit ein paar anderen Aschaffenburgern gesprochen. Ein Treffen wäre wieder mal schön!!

Ich persönlich würde ein Treffen in einer Kneipe vorziehen. Ist irgend wie gemütlicher als auf einer Messe herum zu stehen.
Außerdem würde ich einen Freitag Abend bevorzugen. Ich habe Familie und Sonntags ist halt mal Familientag.

Dr. Nitro, welche Termine stehen den zur Auswahl??

Gruß
Uwe
 
Hallo in die Runde... ich merk schon - `n Stammtisch auf der MainTier Messe kommt wohl nicht so gut an :-(
Ein bisschen mehr Motivation müsst da schon sein !!!

Über weitere Termine habe ich mir deswegen noch keine Gedanken gemacht...

LG
martin
 
Also ich würde auch auf der Messe "stammtischen", zumal es zeitlich ganz gut passt.
 
meine SCR

Hi hab gestern meine SCR bekommen es sind echt tolle tiere naja aber leider nicht alle..so ich zeig zuerst die "Guten"

SCR1.jpgSCR2.jpgSCR3.jpgSCR5.jpgSCR7.jpg

leider waren bei der Lieferung auch solche dabei..da muss ich ganz schön schlucken wenn ich überlege was die gekostet haben.. ob die als SCR durchgehn..ich sage nein ??:arrgw:


SCR8.jpgSCR6.jpgSCR4.jpg da stellt sich echt die Frage ob man die zu den andern tut..naja ich werd das Beste drauss machen!
 
Zurück
Oben