Get your Shrimp here

Alle Becken Hannover Messe 2012

Danke, hast die Becken echt gut "eingefangen". Hätte ich gar nicht hin müssen ;-)
 
danke für die tollen bilder, ich werd gleich mal kucken wie meine so geworden sind
 
hi...

@ Alge naja es gab ha auch sehr viel andere sachen zu sehen .....
 
attachment.php


Also diese Becken ist mein absoluter Favorit!!!

Die anderen Becken sehen auch absolut toll aus, aber dieses hier ... :tt1:

Findet dieses Championat eigentlich jedes Jahr in einer anderen Stadt statt? Live dabei sein würde ich ja auch mal gerne.
 
Hallo Dana,

jedes Jahr in Hannover. ;-)
 
Hallo,


Ich habe sehr schöne Tiere gesehen gibt es irgendwo eine Auflistung wo steht welches Becken wem gehört?

Oder kann ich das sonst irgendwo herausfinden?
 
@Dana: eben, es waren auch Leute aus Holland, Schweden, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien und sogar Japan dort und wer weiss, welche Länder ich jetzt noch vergessen habe, da ich ja nicht mit allen ins Gespräch kam. ;-)
 
@Dana: eben, es waren auch Leute aus Holland, Schweden, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien und sogar Japan dort und wer weiss, welche Länder ich jetzt noch vergessen habe, da ich ja nicht mit allen ins Gespräch kam. ;-)
Hi Karsten, Kevin Costner soll wohl auch anwesend gewesen sein, es gibt zuverlässige Augenzeugenaussagen.

Viele Grüße
 
Also ich hab den nich gesehen! :cool:
 
auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder; als ich Freitag auf der Messe war, waren leider viele Becken noch im Aufbau und die Championatsgarnelen waren zwecks Bewertung noch abgesperrt :(
 
Tach!

So, hier sind meine Fotos der Aquascape Becken, leider habe ich nicht alle, da ein paar Bilder nichts geworden sind oder mir hier und da ein Becken nicht gefallen hat... aber ich denke der Überblick ist trotzdem ausreichend!?


004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg012.jpg013.jpg014.jpg015.jpg016.jpg017.jpg018.jpg019.jpg020.jpg021.jpg022.jpg023.jpg024.jpg025.jpg026.jpg027.jpg028.jpg029.jpg030.jpg031.jpg032.jpg033.jpg034.jpg035.jpg036.jpg037.jpg038.jpg039.jpg040.jpg041.jpg042.jpg043.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 15
  • 002.jpg
    002.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 18
  • 003.jpg
    003.jpg
    173 KB · Aufrufe: 19
Mensch, auf eure Fotos von den Becken hab ich echt gewartet, da just in dem Moment mein Kameraakku das Zeitliche segnete, als ich anfing zu fotografieren. Klasse sind sie geworden!
 
Vielen Dank für die schönen Bilder. Als Anfänger kann ich mir hier viele Einrichtungsideen abschauen.
 
Gibt es hier einen Trick mit dem ich die Bilder einfach nacheinander durchblättern kann?
 
strg gedrückt halten.. und dann in jedes bild klicken.. dann öffnet sich für jedes bild ein neuer tab.. und die kann man dann nacheinander nach dem anschauen schließen..

ansonsten gibts da wohl keinen trick
 
Hallo Viashivan,

Kontrollzentrum>Einstellungen ändern>(Anzeige von Themen)Lightbox-Overlay für Anhänge verwenden>Ja, wenn...

Dann kannst Du mit "Weiter" alle Bilder durchklicken.

cheers
Frank
 
Zurück
Oben