Get your Shrimp here

Hannover 2012 - The Art of the Planted Aquarium & Garnelen Championat

Jurijs J.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
95
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
4.271
So, nachdem auch das Thema abgehandelt ist, lenke ich das Gespräch wieder Richtung Taiwan, aber vorher möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Wohltätigen Projekt zeigen.

Scapen für einen guten Zweck:
Das XL Becken für Hannover ist komplett durch Sponsoren entstanden und wir nach der Messe entweder verkauft und der Erlös gespendet, oder als ganzes Becken einer bedürftigen Einrichtung übergeben.

Foto 1-1fxps.jpg


Foto 3-1 Kopieps.jpg
 
Das oben gezeigte Aquascaping Becken steht nur noch bis Donnerstag im Pflanzen Kölle Wiesbaden, dies ist die letzte Gelegenheit es sich vor Ort live anzuschauen, bevor es abgebaut wird.
Donnerstag werde ich das Becken abbauen und am Freitag mit nach Hannover nehmen.
Würde mich freuen dort jemanden von euch zu treffen.
 
Danke Demlak,
nur leider kann ich Samstag nicht dabei sein wegen der Scaper Night - manchmal im Leben, da muss man Prioritäten setzen, sorry :D
Würde mich aber freuen wenn Ihr mich anspricht wenn Ihr mich sieht, ich kenne hier noch so wenige :innocent:
 
na dann mach dir kenntlich und dann werden wir ja sehen ob wir dich erkennen oder nicht ;)
ich bin jedenfalls am sonntag da....
 
Hey Juri!

Du bist doch unverwechselbar! ;-)

Black or white shirt?

Gruß derweil
Eva
 
Huhu :)
hier die ersten Bilder aus Hannover (fotografiert von Eduard Gercog)
konnten nicht alle ablichten, weil in vielen schon das Licht aus war ..
Aber als kleiner Vorgeschmack


ASW nano tank
IMG_6631%20Kopie.JPG



ASW XL tank (new design)
IMG_6647%20Kopie.JPG



other works
IMG_6622%20Kopie.JPG



IMG_6627%20Kopie.JPG



IMG_6628%20Kopie.JPG



IMG_6629%20Kopie.JPG



IMG_6630%20Kopie.JPG



IMG_6633%20Kopie.JPG



IMG_6634%20Kopie.JPG



IMG_6635%20Kopie.JPG



IMG_6637%20Kopie.JPG



IMG_6638%20Kopie.JPG



IMG_6639%20Kopie.JPG



IMG_6640%20Kopie.JPG



IMG_6642%20Kopie.JPG



IMG_6644%20Kopie.JPG



IMG_6646%20Kopie.JPG



IMG_6648%20Kopie.JPG



IMG_6649%20Kopie.JPG



IMG_6650%20Kopie.JPG
 
sind einige schöne Becken dabei!
Jetzt hätte ich nur noch gerne ne Liste mit den Pflanzennamen dazu.
 
Schöne Fotos, dank dir.
Der schiefe Cube ist lustig.

Läuft der "Weg nach Taiwan" noch? ;)
 
Was hälste davon den diesjährigen Bilderthread zur Messe zu starten?
Glaub deine Bilder sind sowieso die ersten.
 
Wahnsinns Bilder/Washnsinns Becken!!! ^^
 
Zurück
Oben