Get your Shrimp here

Aquarium International - Das Süßwassermagazin jetzt auch als PDF !

Lutz Döring

Freundeskreis
Mitglied seit
20. Dez 2007
Beiträge
493
Bewertungen
28
Punkte
10
Garneleneier
5.196
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das Magazin als pdf-Dokument zum Download anzubieten.
Wie bei der iPad Version ist die Nummer 0, die noch aktuelle Ausgabe, kostenlos unter dem Menüpunkt PDF-Ausgaben auf http://www.aquariuminternational.de erhältlich. Die pdf-files basieren auf der iPad-Version und enthalten alle Beiträge ohne die interaktiven Elemente, Kartenmaterial, Videos, weitere Bilder und zusätzliche Informationen. Zum Lesen wird der Adobe Acrobat Reader ab Version 6 empfohlen.

Ab Ausgabe 1, die im März erscheinen wird, wird jedes pdf-Dokument 2,50 € kosten. Ein vergünstigtes Abo bis zum Ende des Jahres ist ab sofort erhältlich. Der Bezugspreis wurde bewußt niederig gehalten, um jedem Interessenten den Kauf dieses umfangreichen Süßwassermagazins zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben