Get your Shrimp here

welchen filter schwamm im fluval edge

felix84

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2012
Beiträge
8
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.163
hallo leute!

hab wieder mal ne frage...

hab die letzten paar tage das internet durchforstet und google gequält aber nichts gefunden

kann mir wer von euch sagen welcher filtereinsatz in das fluval edge gehört?

hab auch bei zooplus auf der homepage geschaut, da gibt es einige verschidene, hab aber keine ahnung welcher passt

hab bei meinem edge leider keinen dabei gehabt... ;-( war nur der kohlefilter und das biomax zeugs dabei

danke schonmal für eure antworten!!!
 
Man kann den vom Hagen Aquaclear 20 nehmen oder das kleine Set fürs Edge holen.
 
weis das ich jetzt lästig bin, find ihn aber wieder nicht auf der zooplus seite. kannst du mir den schnell raussuchen und den link posten?

danke
 
Man darf hier leider keine shoplinks Posten.
Weiß auch nicht ob zooplus den hat.
Zooroyal müsste es aber haben.
 
Du kannst in den Filter des Edge eigntlich jeden passenden Filtereinsatz reinpacken. Ich kauf schon lange nicht mehr das Original. Auch die Siporax-Bröckchen kommen inzwischen aus der grossen Nachfüllpackung.

Gruss
SB
 
Zurück
Oben