Get your Shrimp here

Selektion von Hochzucht Garnelen

Wortwitz ??? leute es geht noch besser .... nich übel nehmen aber schoss mir durch den kopf grad....



Insiderwissen ... ist Insiderwissen.... weil es nunmal nur Insider wissen... :hehe: :hehe:
 
Offtopic bitte sein lassen. Themaspezifisch oder Mund/Tasten halten.
 
Tobias entspann dich mal ne Runde, verstehst du keinen Spass.... du hast hier kein Kind vor Dir und verbiete mir nicht meinen Mund...


Ich schrieb extra für zart beseitete ..... nicht übel nehmen...
 
Also mit dem Spaß verstehen, ist das hier wohl so eine Sache, manche gehen hier ganz schön ab, ich wollte bestimmt niemand angreifen. Ich kann mit Ironie oder Sakarsmus leben.

Gruß Roland
 
Hoi Zusammen,
mein Beitrag war nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

Aber ich versuche hier an Infos zu kommen die mich weiterbringen und mir ist die Sache durchaus ernst.
Ich verstehe das mit dem Sakarsmus schon keine Sorge, aber wenn ich in jedem meiner Threats in denen ich schreibe oder lese, diese "Dinge" finde macht es mir keinen Spass mehr.
 
Hallo Zusammen,

ich denke es bleibt doch jedem letztenendes selbst überlassen "ob man eben mit dem Strom schwimmen mag und mehr so auf Trends setzt" oder aber "ob man das zusammen setzt was einem halt am besten selbst gefällt" ?


Neben der reinen Optik, finde ich es auch extrem wichtig auf solche Sachen wie z.B. die Wiederstandskraft von Tieren und vor allem eben auch auf Fruchtbarkeit zu achten.

Das ist so aber auch nicht nur auf meinem Mist gewachsen, diese Aussage stammt von einem Zuchtkollegen aus Bln, aber ich finde es ist was dran.
:)
Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,
es geht hier doch nicht darum, dass jemand kein Spaß versteht oder "zart besaitet" ist.
Eure Beiträge gehören hier rein: http://www.garnelenforum.de/board/forumdisplay.php?707-Cocktailbar-Off-Topic

Zum Thema: Fruchtbarkeit
Wenn man mehrere (>30 Garnelen) in einem Becken hat und nie zuviel abgibt, dürften sich die Widerstandsfähigsten am besten vermehren und dann dürfte es auch keine Probleme mit der Fruchtbarkeit geben. Jedenfalls ist das meine Meinung. Bei Paarhaltung bin ich auch schon in einer Sackgasse gelandet, deshalb setze ich auf größere Stämme und fange immer die "schlechtesten" raus.
 
*thread hervorkram*

Insiderwissen ist hier unbezahlbar,dies hat mich Crimson gelehrt.....

Nur mal so in den Raum geworfen....

Was ist denn nu mit deinem Insiderwissen? wir warten immernoch
 
Hi @ All,

sorry das ich es hier so schreiben muß, aber ihr werdet hier nichts erfahren über das Insiderwissen, da kein Züchter seine Geheimnisse preis gibt wird.
Das ist leider mit allem so. Ich kann nur soviel sagen: nimm deine besten Tiere und verpaare diese. Du kannst auch ab und an mal nen paar für dich sehr gute
und bezahlbare Tiere kaufen um deinen Stamm Gentechnisch etwas aufzuwerten, nimm aber keine Snow dazu das kann nach hinten losgehen ( Deckkraft weiß oder rot wird zu rosa)
das bekommst du nie wieder raus.

MfG

Ingmar
 
Zurück
Oben