Get your Shrimp here

Erfahrungen mit Aquael 3D Aquarium Rückwand Schwarzes Gestein

gizzl

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
576
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
8.384
Hallo, wer nicht weiss welche Rückwand gemeint ist, die goolge bilder suche nach '3D Aquarium Rückwand aquael schwarz' müsste die richtige Rückwand zeigen.

Diese Rückwand ist recht preisgünstig, deshalb interessant für mich, möchte eine ansprechende, platzsparende Rückwand haben. (Zur Not wird es einfache schwarze Folie die mit Fixol oder dem 'Hobby'Produkt verklebt wird.)

Nur auf den Bildern sieht diese etwas speckig glänzend aus, gar nicht so *super natürlich* wirkend wie in diversen Eba*angeoten angepriesen.

Hat jemand diese Rückwand und kann die aussage bestätigen, dass die Rückwand schön und natürlich ist?

Vorab vielen Dank!

PS
 
die glänzt wirklich so speckig...
im laufe der zeit wird das aber matter...
 
Danke für den Hinweis. Ich denke, für den Preis darf man auch nicht ein Weltwunder erwarten. Werde sie jetzt mal bestellen. Super auch, dass sie scheinbar mit der zeit matter wird.
Vielleicht probiere ich auch vor dem Einsetzen mit etwas Sand darüber zu reiben. Da könnte man noch was rausholen.
 
Update
Die Rückwand ist nun seit ca 6-7 Wochen in Einsatz und wurde tatsächlich etwas stumpfer bzw glänzt nicht mehr so stark.

Ich finde sie zwar schön, aber von 'total natürlich' ist sie Welten entfernt. Aber kann sie für den Preis wirklich empfehlen.


PS, das mit dem Sand drüber reiben habe ich nicht gemacht
 
Zurück
Oben