Get your Shrimp here

Messe in München oder näherer Umgebung

Claudia70

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2011
Beiträge
33
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.622
Hallo zusammen.

Gibt es in München oder so im Umkreis von 100 km eigentlich auch eine AQ-Messe oder Ausstellung?

Gruß Claudia
 
so viel ich weiß nicht, würde mich aber auch interessieren
 
Gute Frage hab auch noch nichts wirkliches gefunden, alles oben im Norden :faint:
 
Hallo Claudia

ich wüsste da auch nichts.
Lediglich in Karlsfeld bei München gibt es einmal im Monat eine Aquaristikbörse

Gruß

Gerhard
 
Ok danke, wir sind hier im Süden wohl etwas hinterher. :confused: Wo ist dann die nächstgelegene ohne dass man eine halbe Weltreise hinlegen muss?
 
Hallo,

Ende März soll es eine Heimtiermesse im Zenith geben. Keine Ahnung wie groß der Anteil an Aquaristik sein wird, findet dieses Jahr das erste Mal statt.
Die nächste reine Aquaristikmesse, die ich kenne, sind die Aquaristik Tage in Ulm (Anfang November). Ansonsten gibts noch die Aqua - Fisch in Friedrichshafen Anfang März und die Fisch und Reptil in Sindelfingen Anfang Dezember. Sind ein bißchen weiter weg, lohnen sich aber mal hinzufahren.

Gruß
Frettinum
 
Augsburg?

19.02.2012 09:00-13:00h
Aquarienfreunde Augsburg
Buergerhaus Pfersee
Stadtbergerstr. 17
86157 Augsburg

Infos und Termine

aber so richtig in Muenchen .. so wie vor 100 Jahren im Hacker
an der Theresienhoehe .. gibts wohl nichts mehr.
 
Zurück
Oben