Get your Shrimp here

Grüße aus Dortmund!

baddian

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Okt 2011
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.242
Hallo Gleichgesonnene, :cool:


da ich schon seit Monaten hier im Forum still und leise die Beiträge verfolge ist es nun an der Zeit sich vorzustellen und selber hier aktiv mitzuwirken ( insofern ich dazu in der Lage bin :D )

Mein Name ist Sebastian (28), ich komme aus Dortmund und ich bin seit ca 4 Monaten im Garnelenfieber. Mittlerweile habe ich hier 3 Aquarien stehen, welche folgendermaßen " befüllt " sind.

1 60er Becken in welches heute 12 echt schöne Yellow Fire einziehen werden. In diesem Becken ( war mein erstes) hatte ich zunächst Zwergkugelfische...da diese jedoch an die Albino Panzerwelse gingen und die Schneckenzucht zur Versorgung der Kugelfische auch nicht wirklich funktionierte, habe ich diese wieder verkauft. Also Becken 1 : Yellow Fire, 4 Albino Panzerwelse, 4 Apfelschnecken

1 30er Becken mit ca 14 Red Fire Garnelen, welche vor 2 Wochen den ersten Nachwuchs gezeugt haben, nun düsen hier ca. 70-100 kleine Junggarnelen durchs Becken :)

1 30er Becken mit 11 Red Bees ( 4-Band und Tigertooth) mit schöne weiß und rot Anteilen. Für dieses Becken habe ich bei einer Züchterin für nächste Woche noch 5 Red Bee Garnelen der Tamako Ueno Blutlinie hinzugekauft ( 3 4Band und 2 Hinomaru/Doppelhinomaru), ich hoffe dass ich durch die Neuzugänge den Weißanteil weiter ausbauen kann.


So, das sollte fürs erste reichen.
Falls noch Fragen sind, nur zu.

Man sieht sich im Forum. ;)

MfG
Sebastian
 
Herzlich willkommen Sebastian...

in einer schönen Stadt wohnst Du :D
 
Ja, hier isset schön. ;)

Danke fürs Willkommenheißen!

Wir schreiben uns...

MfG
Sebastian
 
Hallo Sebastian!

Herzlich willkommen im GF!

Ah, meine Ex-Heimat und die Stadt meines Lieblingsvereins...

Gruß derweil
Eva
 
Mannoman, viele ( Ex) Dortmunder hier, schön zu wissen! :)

Schönen Sonntag euch noch!

MfG
Sebastian
 
Zurück
Oben