Get your Shrimp here

Red Fire mit blauem Eifleck?

Malfoy

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.110
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass eine meiner Red Fire einen blauen Eifleck hat. Normalerweise sind die ja gelb...
Habt ihr schonmal sowas gesehen? Ich das dann vielleicht keine "reinerbige" Red Fire?

Eine andere ist möglicherweise auch leicht bläulich (ist schlecht zu sehen, da sie am bauch etwas heller sind, aber auf dem rücken ist sie auch rot)...

In dem Topf ist die Garnele mit dem seltsamen Eifleck zu sehen. Das im Becken ist ja erkennbar ne normale Red Fire :D

Mit freundlichen Grüßen
Malte

PS: Schlimm finde ich das nicht ;)
 

Anhänge

  • e839286d.xl.jpg
    e839286d.xl.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 70
  • a39cec59.xl.jpg
    a39cec59.xl.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 78
  • 3039c42c.xl.jpg
    3039c42c.xl.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 56
hallo, das ist für mich nicht wirklich blau. würde da jetzt nicht son stress drauß machen.. die redfire auf dem 2-3 bild sieht einfach nur schlecht gefärbt aus und geht meiner ansicht eher in die ursprungsform ein und darum denke ich mal hat sie dunkle eier und keine gelben. gruß
 
Hallo Malte,
das kommt vor, daß RF ab und zu mal einen andersfarbigen Eifleck haben. Vor kurzen hatte ich eine RF mit einem kräftigen grünen Eifleck.
 
Zurück
Oben