Get your Shrimp here

das ist doch keine red fire oder???

igelmitgasmaske

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Dez 2011
Beiträge
98
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.348
huhu, ich habe gestern diese garnele in meinem becken entdeckt.
habe die tiere erst wenige wochen, als ich sie bekam waren sie entweder rot oder eben noch fast farblos.
die roten waren aber nicht deckend rot wie eine sakura sondern eben wie die RF die ich meines erachtens auch gekauft habe :arrgw:
aber was bitte ist das? je nachdem wie das licht fällt ist der rückenstrich teilweise richtig leuchtend gelb.
bitte helft mir doch mal ;)
9232252wyf.jpg


9232253oge.jpg
 
Hi,
klar ist das eine Red Fire, die Rückenstrichgarnele ist ihre Urform und die Zeichnung kommt immer mal mehr oder weniger durch.
 
servus,

*zustimm*
red fire mit rückenstrich.

lg
renate
 
das ist ja cool, danke.
konnte dazu in meinem schlauen garnelen ratgeber nix finden, dachte die haben nur dieses "gebrochene" rot.
 
Zurück
Oben