Get your Shrimp here

Stammtisch der Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern

Michael E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
471
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
9.728
STAMMTISCH ist mal wieder angesagt!!! Termin 11.02.2012 Barium 56 Augsburg ab 18:00 Uhr:hurray:

Liebe Garnelenfreunde,

nun ist es endlich wieder soweit die Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern treffen sich zu einen Stammtisch.
Die Stammtische der Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern sind ja schon lange bekannt und immer gut besucht
und genau zu diesem sind heute mal wieder alle eingeladen die Spaß am Hobby Garnelen, Aquaristik sowie Terraristik haben.
Natürlich wird es eine Tauschbörse geben, dazu werde ich aber einen eigenen Thread aufmachen.

Als Lokation hat sich unser Stammlokal Barium 56 etabliert und ist auch dieses mal wieder erste Wahl!
Das Barium bietet alles was man will von Cocktails über leckere Burger und Steaks bis hin zu einem gemütlichen Ambiente
ist alles da.
Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund sodas für jeden etwas dabei ist Anfänger und Profis gleichermaßen!
Und wer sich jetzt fragt ob es sich lohnt auch von weiterher zu kommen dem sei gesagt, JA es sind immer welche dabei
die aus einem Umgreis von bis zu 200km kommen (und das regelmäßig)
:leaving:
Termin ist der 11.02.2012 Augsburg Barium56 ab 18:00 genau Adresse Barium56 Jakoberstr. 59 86152 Augsburg


Also liebe Freunde es wieder STAMMTISCH ZEIT!!! Lg Michl
 
Ich bin immerwieder gern bei euch dabei. :pray: Liebe Grüße Elisa

Teilnehmer bis jetzt:
1.) Steffi
2.) Klaus
3.) Ines
4.) Schorsch
5.) Elisa
 
Natürlich bin ich auch von der Partie, steh ja schon mit Anhang in der Liste. Wird mit Sicherheit ein schöner Abend mit lieben Freunden :)
 
Ist ja eh klar!!!!:D

1.) Steffi
2.) Klaus
3.) Ines
4.) Schorsch
5.) Elisa
6.) Michl
 
Neue Liste :cool:

1.) Steffi
2.) Klaus
3.) Ines
4.) Schorsch
5.) Elisa
6.) Michl
7.)René Türckheim
8.)Ingmar und Jeannette
9.)Heidi und Volker
10.)Guido Röske
11.) Peter Herth

Grüße Michl
 
Hallo Ihr Lieben,

hab unsere Liste mal aktualisiert:

1.) Steffi
2.) Klaus
3.) Ines
4.) Schorsch
5.) Elisa
6.) Michl
7.) René Türckheim
8.) Ingmar
9.) Jeannette
10.) Heidi
11.) Volker
12.)Guido Röske
13.) Peter Herth
14.) Jochen
 
Hallo zusammen,

ich freue mich riesig wieder Leute zu treffen, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe! Hey! :hurray:

Meine Biete-Suche-Liste stelle ich noch zusammen.

Liebe Grüße in der Zwischenzeit

Elisa
 
vielleich kann ich ja schaffe ich es auch mal zu kommen....

Gruß
Marcus
 
Hi Marcus,
jetzt mal Butter bei de Fische Du kommst aus Augsburg, da ist das Pflicht zu kommen!
Also großes Rotes X machen und kommen!


Grüße Michl
 
wenn meine Anwesendheit erwünscht ist komme ich............:D
 
Aber na freilich, Nachbar! :clap:

Edit: Renate und Hans kommen auch.
 
Hi Marcus,
natürlich ist Deine Anwesenheit erwünscht! Und es würde sich ja anbieten wenn es schon in Deiner Stadt ist.

@Elisa, das ist ja super, somit wächst der Stammtisch wieder mal!

@All ich kann Euch nur ans Herz legen alle die wollen, Stammtisch in Augsburg ist legendär

Grüße Michl

1.) Steffi
2.) Klaus
3.) Ines
4.) Schorsch
5.) Elisa
6.) Michl
7.) René Türckheim
8.) Ingmar
9.) Jeannette
10.) Heidi
11.) Volker
12.)Guido Röske
13.) Peter Herth
14.) Jochen
15.) Renate
16.) Hans
17.) Marcus
 
Schön das die Liste so lang geworden ist. Freu mich auf Euch alle. Grüße aus BT
 
Hallo zusammen,

am 11ten gehts bei mir nicht.

Wie wäre es einen Abend früher oder später? ;-)

Viel Spaß & liebe Grüße

Oliver
 
Hallo Oliver,
nein leider nicht, sorry tut mir leid. Wird aber nicht der letzte versrochen

Grüße Michl
 
  • Jetzt dauerts nimmer lang und wir verrückten treffen uns wieder! Also tut bitte langsam beim herfahren, net das noch was passiert.

    Grüße und bis bald Michl

    P.S. An die die heute nicht kommen, Ihr verpasst was, nämlich jede menge Spaß und gute Laune






 
So hier mal Bilder vom Abend !!!!


IMGP1435.jpgIMGP1445.jpgIMGP1453.jpgIMGP1455.jpgIMGP1459.jpgIMGP1464.jpgIMGP1469.jpg
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schönen, informativen und lustigen Abend! Alle Tiere, Pflanzen, Co. und ich sind gut daheim angekommen. Ich hoffe, ihr habt auch Freude an dem, was ich mitgebracht habe. Die "Pizzalieferungen" waren ja diesmal echt enorm. :faint: :)

Es gibt doch noch mehr Fotos?! Ich habe es gelassen, weil ja genug Leute fotographiert haben. Da muss ich nicht auch noch daherkommen. :)

Bis zum nächsten schönen Tag/Abend, bis bald! :biggrinjester:

Viele Grüße Elisa
 
Hi,
ja also ich möchte auch nochmal den Anwesenden danken für den tollen Abend, auch unserem Wirt der uns wieder mal eine super Lokation
zur verfügung gestellt hat. Ines klar gibt es ein nächstes mal, einmal Wahnsinnige Wilo Freunde Südbayern immer Wahnsinnige Wilo Freunde Südbayern

Grüße Michl
 
Zurück
Oben