Get your Shrimp here

Fische für 60 Liter

Danke für deinen einwand, aber, dass in meinen dichter bepflanzten Becken mal die ein oder andere RF gefressen wird nehme ich in Kauf. Die größeren kardinäle finde ich einfach imposanter vor allem ihr Gebalze.
 
Hi Markus,

deine Kardinäle passen schon. Ist ein sehr hübscher Fisch, den man beim Händler leider oft übersieht. Nur wirst du im geschützten Biotop "Aquarium" wenig bis gar kein echtes Schwarmverhalten erleben, das oft eine Folge von Feinddruck o. Ä. ist. In relativ kleinen Becken ist das Schwimmen im lockeren Verband auch nicht so gut zu beobachten.
Trotzdem viel Spaß mit den Tieren!
 
Danke Claudia. Ja es kommt tatsächlich nur bei Futtergabe oder spontan zu Schwarmbildung. ansonsten sind die sehr verteilt und die Männer balzen kräftig. Sind jetzt noch kräftiger durchgefärbt als im Händlerbecken. Und ich bereue den Kauf nicht. Echt schöne Tiere.
 
Zurück
Oben