Get your Shrimp here

Biete/Suche/Tausche-Thread 5. Karlsruher Stammi

Jörn: Hast du noch Ableger der Schwimmpflanze?
Kay: Kommst du auch? Möchtest du die 2 Filter noch haben?

Biete: Kann ein paar Black Bee und Red Bee anbieten, sind ausselektierte aber schon schöne dabei.
 
Ableger habe ich, ich werd aber vermutlich an dem Termin gar nicht koennen, da ich dann auf einem Geburtstag bin.
 
Hay Tobias,

ich hätte Interesse an den Black und Red Bee.
Kannst du mir von denen vielleicht mal ein Foto zukommen lassen?

Bis Denne
 
Hey Malte,

Du kannst auch gerne was von meinem roten Nachwuchs haben. Paddy hat Dir sicher scho erzaehlt. Kannst auch neben dem Stammi abholen - wohnst ja in der Naehe.
 
Hay Tobias,

hat sich erledigt, ich bekomm die wie du schon lesen kannst von Jörn.
Trotzdem danke^^
 
@ Tobi:
Ich hab den bakterienstarter von Söll mittlerweile schon... Brauchte ihn ja dann auch und konnte nicht warten..

Ich kann Ableger vom flutenden Mooskraut (Mayava fluviatillis) abgeben, ohne Gewähr bezüglich Schnecken und sonstiger blinder Passagiere.
 
Ich suche:

- Jemanden, der mir Guppys aus Kaiserslautern mitbringen kann ^^
- alte Aquarien, Heizer, etc
- High Coloration Sakura Orange
- Pantoffeltierchenzuchtansatz
- to be continued

Biete:
- Riccia, gilt das selbe wie beim Mooskraut oben
 
Habe ein 60er Sera NanoRiff mit verschiedenen kleinen Einwohnern, anemonen usw.
Das ganze Mit Unterschrank und absolut komplett.
Perfekter Einstieg.

Würde zum Stammtisch alles in Kartons und kanistern mitbringen zum direkten wiederaufbau

Wenn jemand Interesse hat, dann bietet mir mal ein paar Tierchen an :)

Realer Verkaufspreis für das Becken gebraucht: ~150€
NP von allem ~450€

Ansonsten werde ich morgen mal noch mal ein paar Sachen aufschreiben, die ich beim Keller aufräumen finden werde ;)
 
Hab diverses Zeug im Angebot, von Aquarien (120l/25l) Bodenfiltern, Filter, Futter und co.. wenn ich net komme, kann ich PAddy das Zeug mitbringen oder dafuer sorgen das es fruehzeitig vor Ort ist.

Also schreibt mal schoen was ihr sucht..
 
Zurück
Oben