Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Mit sperrigem Gepäck mein ich auch eher das was jeder zum Tauschen mitbringt oder später von anderen bekommt. Also gibt keine 6 ausrangierte Becken für dich, Pat ;)
....und das was man zum Grillen und Schlafen benötigt....Schüsseln, LuMa, Schlafsack/Decke, Grillgut (oder wird das jetzt komplett vor Ort vorher eingekauft? Dann sollte ja jeder noch seine Wünsche äußern.... ich mag bitte mageres nicht durchwachsenes Schweine- oder Putenfleisch, auch Würstchen, solang keine groben Fettbollen drin sind ^^)
 
Ich koennte noch einen Schlafsack, eine Iso Matte und ein 2 Mann Iglo oder ein 12 Personen Zelt verleihen. Sieht ja schon nach sehr vielen Schlaefern aus.
 
@Manu: Wir werden bei den Temperaturen wohl vor Ort einkaufen. Ich glaube nicht, dass irgendwer "abgehangenes" Schweinefleisch mag (ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh).

@Jörn: Das 12-Personen-Zelt kannste gern behalten - soooooooooooooo viel Platz habe ich jetzt auch wieder nicht :D. Aber das Kleine wäre schon nicht schlecht.

Was machen wir eigentlich mit Deinen Drachensteinen? Soll ich sie Paddy dann mitgeben oder wie oder was? Die stehen immer noch bei mir in der Garage und warten drauf, von Dir eingesetzt zu werden.
 
Jau daran hab ich iwie gar nicht mehr gedacht. Aber ja - am besten Paddy oder Malte mitgeben.
 
zur Verdeutlichung mein Kofferraum.... schon bei 3 Schlafsäcken, 3 Lumas, 3 Rucksäcken und einer Styrobox ist das Ding voll
 

Anhänge

  • DSCF2711.jpg
    DSCF2711.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 16
@alle im ibiza: also ich bin mir nicht zu schade teile meines gepäcks im fußraum bzw. auf dem schoß zu transportieren - 1.) dauert die fahrt ja nicht ewig, und 2.) kann ich so vielleicht einige sympathiepunkte zurückgewinnen :) nicht dass wir wegen platzmangel auf das ganze bier und den whiskey verzichten müssen :D
@gudrun: draußen stören mich die tiger nicht, da werden sie sogar mal gekrault... drinnen würde aber nach ner stunde die hölle für mich ihre pforten öffnen...

schlafsack und iso bring ich selbst mit, wieviele zelte stehn denn jetzt schon? ich könnte mein iglo auch mitbringen...

eine "wer bringt was zum futtern mit"-liste wär recht hilfreich, ich würd nämlich auch noch gern was beisteuern, hab aber noch keine idee was evtl. noch gebraucht wird...

wer hat den besten überblick? - wer opfert sich dafür?


ach ja: ich bin immer noch offen für angebote: 15+ rf, yf, etc... -> pm!
 
@Micha: Zelte stehen bis jetzt gar keine, Du kannst also "zuschlagen". Damit wäre 1 Zeltplatz vergeben.

Ich mach dann mal nen neuen Thread auf: "Futterliste Stammtisch KA/Hockenheim". Tragt Euch bitte ein. Fleisch und Getränke sollten wir allerdings erst hier einkaufen.
 
Hi Gudrun,

Ich werde wieder im Hotel übernachten, oder heim fahren. Da muss ich noch in mich gehen...
Futtern würde ich diesmal gar nicht so extrem viel vorbereiten. Wenn Grillgut eh geholt wird, würde ich noch bissel Grünzeug (Gurke, Tomate, Salat etc.) und Baguette mitholen. Bei meinem Nudelsalat hab ich auch Bedenken wegen der Temperaturen.

Grüße aus Koblenz,
Kay

P.S. Beim Schnibbeln von Salaten helfe ich natürlich mit.
 
Hi,

Okay, aufm Heimweg wirds wohl voller dann ^^
Ich glaub das Bier im keller ist mittlerweile ohnehin abgelaufen, das brauch ich wohl nicht mehr mitzuschleppen zum Stammi. Das Becken vom kay kann ich aufm Schoß heim fahren, mein Rucksack passt in den Fußraum vom Beifahrersitz (wo ich gedenke zu sitzen ^^), und viel mehr werde och nicht brauchen... Ne Decke werd ich noch mit nehmen, eine Luma würde ich gern von Gudrun für mich reservieren, da ich sowas nicht habe.
Aber freu mich schon, mal wieder die alten hasen (und neuen Kücken) zu sehen :)
 
nein, Jörn, das wird er nicht. Hab keinen Bock, seine Sackratten persönlich kennen zu lernen :eek: ;)
....und späm hier net rum :P
 
Hast dir mit deinem Zeltverleih auch verdient Jörn^^
Ich brauch auch ned viel gepäck, den Rucksack und die isomatte passen in den fußraum bzw. auf meinen schoß, insofern belaste
ich den kofferraum auch nicht mit :-)
Aber hier schonmal ein Danke an Manu, dass du uns mitnimmst :party:
 
Vielleicht tragen sich alle die kommen wollen, noch eben in den Kalender ein. Damit Gudrun auch einen Überblick bekommt.
 
Ähm, ich hatte mich eigentlich schon eingetragen gehabt...? Und ich meine, da wäre noch jemand eingetragen gewesen?? Komisch.. Sind da Einträge wieder verscheunden? War schonmal vor nem Stammi so..?? Oder liegts daran, Das Rene am Forum bastelt? ^^
 
Paddy, du hast recht. Diesmal bin aber ich Schuld. Ich hatte das falsche Datum eingetragen und beim ändern, bist du verloren gegangen.
 
Aso, na denn, kein Thema ^^
 
Braucht noch irgendwer meine Anschrift? Oder ist alles klar? Petra, Manu, Annika und Kay haben sie auf jeden Fall, auch meine Handy-Nr..

Ihr dürft sie per PN gern an die weitergeben, die sie noch nicht haben. Danke :kuss:.
 
da mein sohn über we jetzt doch zu mir kommt, bin ich erst beim nächsten stammtisch mit dabei....

allen teilnehmern wünsche ich viel spass !

:)
 
Zurück
Oben