Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Malte, vergiss es ^^
 
Also:

In meiner Gartenhütte ist noch Platz. Ich habe 2 von den dicken Luftmatratzen, aber die kleinen. Ein altes Eck-Sofa steht auch noch drin, ist aber nur 1 Schlafplatz. Wer noch so eine Luftmatratze, aber eine grosse hat, bitte mitbringen. Ihr könnt dann "Gruppenkuscheln" :hehe: in der Hütte machen. Wer eine "richtige" Bettdecke möchte, muss sie selbst mitbringen, ansonsten gibts Fleecedecken.

Dann kann ich noch ein kleines Rasenstück anbieten, da könnten auch 1-2 kleine Zelte aufgebaut werden.

Dusche inkl. Handtücher, Toilette, Kaffee ....... alles da.

Allerdings streunen nachts auch unsere Kater draussen rum :D:D:D. Da kann ich rein gar nichts gegen machen :D.

Wenn ich noch was vergessen habe, einfach schreiben. Meine Telefonnr. und Anschrift trete ich hier nicht im Forum breit, das gibts per PN. Diejenigen, die kommen, bitte PN an mich.
 
Achso: Zeugs zum Tauschen/Verkaufen usw. könnt Ihr natürlich auch mitbringen, wie gehabt.
 
Deenis, sofern du nicht doch noch vorbei kommst (und mir meine Endlerhybriden mitbringst), hast du hier im Thread garnichts zu suchen, du Kampfzwerg! :arrgw: :kiss:
 
@malte: ja genau, vergiss es! wer zuerst einsteigt sitzt vorne :cool2: alle die erst in ka zusteigen müssen sich um die hinteren plätze streiten :D
@gudrun: ich hab irgendwo was von grillen gelesen, kann ich also davon ausgehen dass der abend größtenteil im freien verbracht wird? wegen katzehaarallergie und so...
grundsätzlich wäre ich an einer 15+ gruppe neocaridina interessiert, da das becken bis dann eigentlich startklar sein müsste. falls jemand was abzugeben hat - bebilderte angebote mit preisvorstellung per pm werden voller vorfreude erwartet :)
 
Malte, das war so oder so verkehrt!..

Richtig waere gewesen: SHOTGUN!

:P
 
@Micha:

Ja, wir sitzen draussen, aber die neugierigen Fellnasen werden wohl immer wieder mal vorbeikommen (oder auch nicht..... :D).

Könntet Ihr mir jetzt endlich mal sagen, wer jetzt alles bei mir übernachten möchte? Ich habe nur die Gartenhütte und den Rasen für 2 Zelte, naja, oder den Hof, aber der ist hart und ungemütlich.
 
Gibt eine Facebook Gruppe fuer den Karlsruher Stammtisch jetzt. Vielleicht die, die noch nicht drinn sind hinzufuegen (lassen)!
Dort ist es denke ich leichter mit der Orga..
 
Es gab bereits ne Gruppe für den Stammtisch Karksruhe ^^
 
Also wenn es was wird, werde ich bei den übernachtenden wohl dabei sein
 
@padsy: is dieselbe Gruppe, sind aber net alle drinn.
 
Danke Jörn, für dein Vertrauen in mich^^
also ich werde dann auch übernachten denk ich.
 
Also 2 Personen kann ich auf jeden Fall mitnehmen. Bei 3 wirds dann schwierig, da ja das Gepäck für jeden auch dazukommt. Ich hab nur nen kleinen Seat Ibiza und da ist das Kofferraumvolumen nicht grad pralle. Ihr solltet halt nicht grad mit 2 großen Styroporboxen und mords sperrigem Reisegepäck ankommen. Bei 2 Mitfahrern ließe sich die Hälfte der Rücksitzbank noch umklappen, um mehr Gepäckraum zu haben. Dann sollte mir noch jeder der mitfährt ne PN mit dem Abholpunkt/Adresse fürs Navi und seiner Handynummer schreiben. Also Malte und Micha bis jetzt.
Paddyschatz muss aber auf jeden Fall auch irgendwie zum Stammi kommen. Das ist seine verdammte Pflicht^^! Und wenn wir ihn aufs Dach binden müssen...^^
Also entweder müssen wir dann arg sparsam packen oder ne andere Lösung finden.:faint:
 
Ich brauch nicht wirklich viel Gepäck, geh ja net auf Weltreise ^^
 
Zurück
Oben