Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Moin moin, 2.6. kann ich leider auch nicht kommen, bester Kumpel wird 30 am 3.6. und der feiert rein. Grüße.
 
Na vermutlich sind die Karlsruher am flexibelsten.. dann sollten doch die "externen" Stammies mal nen Vorschlag machen?
 
Termin ist jetzt 9.6.
 
*lach* abgesagt. Aber macht es bitte nicht an mir fest, ich kann halt momentan wirklich sehr selten.
 
Du kannst, und wenn ich dafür sorgen muss, das du kannst! Ich will die Guppys aus KL! Danach kannst ja wieder gehn :D
 
Paddy ich erklär´s dir nachher privat, warum ich da nicht kann, dann verstehst du es auch ^^
 
*pups*

Äh.. huch... verzeihung... meinte freilich
*push*
 
Sag mal Paddy, kannst du ohne Verlust der bisher angemeldeten User den Stammi in dem Stammtisch Kalender verschieben? Hab mich gerade gefragt, warum der nicht im Portal bei den nächsten Stammtischen angezeigt wird. Dein Termin steht im Standard Kalender. Vielleicht ist die Resonanz dann so ja noch etwas besser.
 
Super Kay, danke schön. :biggrinjester:
 
So ihr lieben,
ich hab schlechte Nachrichten... Am 8.6. beginnt die EM, und da das Jugendcafé die Spiele überträgt, geht es weder am 9. mit Stammi, noch die Woche drauf, noch die Woche drauf....... Es ginge erst nach der EM wieder im Café, also ab Juli...
Ich hab grad ernsthaft kein Bock mehr..
Es bliebe noch der Vorschlag von Gudrun. Aber da werde ich dann nicht kommen können, da ich ja vorher arbeite und es mit der Anreise dann nix mehr wird..
 
Mh ich kenn ja einige Diskothekenbesitzer in Ka und werd mal rumhorchen obs da ne Moeglichkeit gibt. Wobei Wochenendtermine eigentlich schlecht sind ^^
 
Mein Angebot steht noch. Hier ist Platz genug und keiner hat was dagegen. Wen ein paar Miaus nicht stören ............... :D

Wir haben 2 von den gemütlichen Luftmatratzen (aber die kleinen). Wenn mehr Leute hier schlafen möchten, müssten dann noch welche mitgebracht werden.
 
Hab ein bisschen rumtelefoniert - keine Chance.

Also bleibt Gudruns Angebot. Da Paddy dann nicht kann muss die Orga halt von jemandem anderen uebernommen werden ;)
 
Ist doch ganz einfach:

Jeder schreibt mal rein, was er zum Essen mitbringen könnte/möchte. Da wird schon was zusammenkommen (:DFressorgie:D).

Wir können auch grillen, Fleisch usw. können wir hier im Globus noch kaufen.

Ich müsste dann nur noch wissen, wieviele hier übernachten möchten. 2 Luftmatratzen (die kleinen) habe ich hier. Wenn es mehr Leute sind, müssten dann noch welche mitgebracht werden, Decken usw. auch. Ansonsten ist hier alles vorhanden.
 
Hi Gudrun,

wie weit wohnst du weg von Karlsruhe? Mitbringen könnt ich nen schönen bunten Salat. Und Grillen hört sich sehr gut an.

Nen Schlafplatz brauch ich bei dir da unten auch auf jeden Fall, für nen Fahrt wieder heim ist es einfach zu weit :D.

LG, Annika
 
Es kann sich doch jeder sein Fleisch, bzw. Würstchen selber mitbringen. Ein paar
Salate werden wir auch zusammen bekommen, das wird wohl kein Problem werden.
Wann wäre der Termin nochmal Mausi?
 
Zurück
Oben