Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Hi und danke Klaus. 250€ ist allerdings für den kleinen Kreis ziemlich happich und mehr als viermal so teuer, wie die Räumlichkeiten, die wir sonst benutzen. Das Naturfreundehaus mit 10 Euro wäre noch vertretbar, aber Gesetz dem Fall, es kämen nur 8 Leute, wird die nutzung wohl nicht nur 80 Euro kosten, sondern etwas mehr?
Das wäre aber vielleicht für künftige Stammtische ne Möglichkeit, für Samstag wäre es vermutlich zu kurzfristig, darum würde ich es bei einem Verschieben auf einen anderen Tag belassen wollen. Trotzdem nochmal Danke für die Vorschläge.

Und danke für die Danke :)
 
Moin moin,
find dann auch die Lösung mit dem Verschieben am besten. Es wird sich was finden. ;) Danke Paddy für die Mühen die du hast.
 
Gut, gibt es schon Infos, Ideen, Vorschlaege fuer den 5ten Stammtisch in Karlsruhe?
Was macht der Wasserschaden? Waere das Cafe wieder buchbar? Wie sehen potentielle Vorschlaege aus?
Wuerde hier besonders Annika und die anderen "Auslaender" fragen, da diese mehr Probleme haben werden einen freien Tag zu haben.
Paddy kann irgendiwe nen Abend scho klarmachen bei sich - heissts halt mal weniger "Erwachsenenmaerchen".
 
Hallo alle zusammen,

ich würde vorschlagen, dass wir den nächsten Stammtisch im April dann erst nach den Osterferien machen. Frei hab ich auf jeden Fall am 21.4., aber wenn ich es rechtzeitig vorher weiß, dann lässt sich da bei mir schon was regeln. Ich hab da ganz nette Kolleginnen, die sicher mit mir tauschen.

Würd mich freuen, wenn wir den Stammi im April hinbekommen könnten.

Gruß, Annika
 
Hi,

die Tage hab ich gesagt bekommen, Reperatur/Renovierungsarbeiten seien noch nicht abgeschlossen, bzw. man warte noch auf Absegnungen von höherer Stelle oder so. Also dort ists noch nicht möglich.
Totty könnte mittlerweile aus dem Urlaub urück sein. Könnte ihn noch mal anschreiben, wann er Zeit hätte und das Vereinsheim frei wäre..

Für weitere kostengünstige Vorschläge beüglich Location bin ich natürlich ebenfalls offen.
 
Moin Leute,
gibts schon was Neues zum Thema Stammtisch?
 
Na so langsam würd das Wetter ja für ne nette Grillparty passen. ;)
 
Da der April ja quasi rum ist ;), könnten wir ja einen Stammi im Mai machen. Das könnte evtl. hier bei mir stattfinden. Gartenhütte, Hof, Garten, Grill, Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Termine wären: 26. Mai oder dann der 2.Juni. Vorher geht nicht, am 19.5. hat meine Tochter Geburtstag, danach gehts wohl bei mir erst wieder Ende Juli, mein OP-Termin ist am 14.6.

Was meint Ihr :confused:
 
Hi,

ich drück die Daumen, Gudrun, für die OP!

Also, die Abdichtung des Daches war wohl nur halb erfolgreich und es kam beim letzten Regen wieder Wasser durch...
Also wurde noch nicht renoviert... Aber falls es uns nicht stört, wenn evtl hinten bis zum Stammi noch die Wände blank liegen, können wir auf mein Drängen hin das Café nutzen..Terminwahl ist relativ frei...
 
Mausi, ich drück Dir ganz feste die Daumen, für die OP!!!!!!!

Also ich hab keine Probleme, mit kahlen Wänden....
 
Ich schließe mich Petra in beiden Punkten an, Gudrun ich drück auch die Daumen, schnell und schmerzlos vor allem.
Was weniger Interessant ist, die Wände sind mir auch egal.
 
Auch von mir alles Gute für deinen OP!!
Ich hab auch kein Problem mit kahlren Wänden, jeder bringt ein Poster mit, dann hat sich die Sache ;-)
Wenn die Temperaturen bleiben wie jetzt, kann man ja eh draußen sitzen.
 
Danke Euch, wird schon "schiefgehen". Ich habe auch kein Problem mit kahlen Wänden.

Schlag zu .................
 
Servus, die OP packste ;-)

Wenn ein Termin steht, kann ich genaueres sagen, aber im Mai sieht es verdammt schlecht aus, da müsst ihr notfalls ohne mich ran.

LG
 
Hey Gudrun,

von mir auch alles gute. Wird ja auch Zeit das das mal unters Messer kommt.. schleppst es ja nu scho ne Zeit mit Dir rum.
Alles Gute!
 
Hey,

na, mit kahl meine ich aufgeklopft, Wand pur, ohne Putz etc ;)

Und es soll ja jetzt nen Termin gefunden werden.. also sagt mal alle fix wann ihr nicht könnt..

Und Dennis, du musst mir Guppys aus KL mitbringen, das heißt dann wohl, du hast keine Wahl und musst erscheinen ;)
 
Bei mir geht nur das WE 19./20. Mai nicht, da hat meine Tochter Geburtstag (am 19.).

@Jörn: Wenn der Sch... rum ist, ist auch 1 Jahr vorbei. Die Karlsruher hätten da auch schon längst "zuschlagen" müssen, haben sie aber aber aus mir nicht bekannten Gründen nicht. Einer von den Karlsruher Ärzten hat bei dem in Baden-Baden "gelernt". Ich glaube, der hat einen Anruf bekommen, nachdem ich da war :cuss:. Das war der, der den grössten Mist in seinen Bericht geschrieben hat.
 
Moin,

gut, ich lege also einen Termin fest und ihr habt dann alle Zeit zu haben ;)
 
Zurück
Oben