Get your Shrimp here

180 : 3 ?

Moritz P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
719
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
10.499
Hi
Wollte ,al fragen , ob man ein 180L Aquarium durch 3 teilen kann ?
Wollte in den Teilen dann jeweils Blaue tiger, Blackbees und normale tiger halten !
Geht das oder funken die sich irgentwie dazwischen ( WW, temp?).
Trennen würde ich die Becken mit Plexiglas .
So das wars von Mir .
MfG Moritz
 
Nabend,
klar kannst die trennen, wären ja immer noch 60l pro "abteil". Die Temperatur wird wohl in allen Becken die selbe werden, denke ich. Plexiglas, ich weiß nicht, ist glaube ich schwer zu reinigen(ohne kratzer).

Eigentlich alles machbar.
 
Hi
Ok , danke . Vielleicht nehme ich auch normales Glas , weiß noch nicht !
MfG Moritz
 
Hi Moritz,

wie Johannes bereits gepostet hat, lasse ich aktuell mein JUWEL RIO 180 in drei Teile umbauen.
Ich würde dir Glas empfehlen.
Ich bekomme mein Becken Donnerstag Abend zurück, dann kann ich ja mal ein paar Bilder posten.
Falls du Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Gruß
Micha
 
Hab ebenfalls ein 160 Liter Becken getrennt in 3 x 53,33 Liter Becken.. Hab auch Glas benutzt :)
 
Mein Becken ist wieder da, wie versprochen hier die Bilder:


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
Der Bodenfilter ist schon drin, fehlt nur noch der Bodengrund.
Ich glaub ich fahr morgen mal zu den "zwei Brüdern" und lass mich da mal beraten.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben