Get your Shrimp here

Hallo.....

stolli78

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
32
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.491
Hallo,

ich bin der Marco, 33, von Beruf Backsteinverbindungtechniker und mittlerweile seit einigen Jahren von dem seltsamen WiLo-Fieber befallen!

In meinen Becken tummeln sich neber den (Bei)Fischen verschiedene Garnelen und Krebse. Cherax Hoa Creek, Cambarellus sp. Alabama und Procambarus Llamasi, um jetzt nur mal die Krebse zu nennen.
Garnelen habe ich keine besonderen....Red Fire, Chrystal Red, Sakura....

Falls irgendwelche Fragen auftauchen, fragt mich....:P

Und nun, auf ein nettes Zusammensein...
 
Hi willkommen hier, Backsteinverbindungtechniker was ist das denn? :-) Maurer??
 
ja maurer ^^


hallo herzlich willkommen. Wo bist du denn her?
 
Hallo Marco ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
 
Heyho,

richtig! Backsteinverbindungstechniker ist der im Volksmund bekannte Maurer. ;)
Ich komme aus dem vorderen Odenwald, man könnte es auch gerade noch so Bergstrasse nennen!
 
Hallo Marco,

willkommen im Garnelenforum.Ich bin übrigens auch aus dem Lautertal und die Konnic auch.
Ich finde das richtig toll daß aus unserem Umkreis auch immer mehr Leute dazukommen.Habe viel Spass hier! :chilli:
 
Hallo Buffy...

Woher seid ihr 2 denn?
 
Wir sind beide aus Gadernheim und du?

LG Biggi.
 
Hallo Marco,

<3-lich Wilkommen hier im Garnelenforum und viel Spaß hier.

Mein Opa war auch Backsteinverbindungtechniker (muss ich mir merken), jetzt ist er Rentner.
 
Moin Namenesvetter wünsche dir viel spaß hier im Forum
 
Hallo und herzlich willkommen Nachbar! :party:

LG Nicole
 
Zurück
Oben