Get your Shrimp here

Zu Besuch bei ShrimpRoy

ShrimpRoy

ehem. RoyBear
Mitglied seit
27. Mrz 2009
Beiträge
479
Bewertungen
278
Punkte
10
Garneleneier
5.904
Hallo Allerseits,


es haben sich einige Championatsbesucher zu einer Besichtigung unserer Versuchsanlage angekündigt. Um das ganze zu koordinieren, biete ich den Freitag Abend als Möglichkeit für eine Besichtigung in Göttingen. Wenn Interesse besteht können sich noch einige weitere hierzu anschließen. Wir können uns ja danach noch zu einer gemütlichen Gesprächsrunde zusammensetzen.
 
Würde mich absolut interessieren ! Mal sehen vielleicht fährt ja einer aus meiner Gegend dann häng ich mich da einfach mit ran :) nur alleine ist mir die Strecke zu weit :(
 
Tja Versus da müsste man ja erstmal wissen wo Deine Gegend ist !
Mir gehts nämlich da extrem ähnlich, würde mich auch sehr interessieren, aber auch net die Fahrt allone

Mein Wohnort steht in meinem Profil, liegt ca 40 km südlich von KS in Nordhessen und ich würde sowohl mitfahren und mich an den Fahrtkosten daran beteiligen oder aber selbst fahren und jemanden mitnehmen bzw. abholen falls es net zu weiter Umweg ist.

Und guter Zug von Dir & Euch Mr. ShrimpRoy

Gruß
Michael
 
Nähe Cuxhaven ! Also weit weit weg !
 
Hmm, geile Sache aber ausm Pott da runter fahren...?
Verflixt, dabei lern ich doch so gerne Shrimp-Addicted-People kennen...
 
Also wenn ich so dicht bei wohnen würde wie du würd ch auf jedenfall fahren ;)
 
236km nur um zu gucken...
Ich weiß net...
Wenn sich noch wer anschließt, vielleicht...
 
350 km Sticht ! XD
 
Da ich die Führungstour zu den NanoDays ja erfolgreich verpasst habe, reserviere ich hiermit schon mal ein Ticket in der ersten Reihe Mitte. :)
 
eine kleine Liste wäre schön: wie Ihr anreisen werdet (entweder vom Championat oder auf der Durchreise hin zum Championat) mit eigenem Auto oder ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann können evtl. Fahrgemeinschaften ab dem Championat zusammenstellen.

Außerdem schicken mir die Interessenten bitte via pn ihre email-Adresse, dann kann ich alle aus den verschiedenen Foren gebündelt informieren.
 
Huhu lieber Roy,
ich auch, ich auch! Und jetzt zickt mal nich´so wegen der Entfernung, Stuttgart is´auch nicht grad um die Ecke ;).

Ich habe die Anlage schon oft gesehen, aber das zu sehen, lohnt sich immer für jeden Garnelen-Freak :)!
 
Ich wohne im Etap Hotel in Hannover-Laatzen, und wenn ich Annika82 beschwatze, könnten wir in ihrem Auto fahren. Wenn sie nicht mitwill, brauch ich ne MFG.
 
Hallöle zusammen,

Ich werde wohl auch dabei sein, wenn da noch ein Plätzchen ist. Wahrscheinlich auch aus Hannover kommend.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
So ich hätt auch interesse. Und Apfeltee auch. Brauchst mich also nicht mehr bequatschen wolke. Kannst bei mir einsteigen.
 
Na also, geht doch *kicher*! Roy, die schönsten Bee´s hebst´aber für mich auf und über die Salze hätte ich dann auch gerne noch ein paar Infos :).
 
huhu...

wer könnte mich aus hannover mitnehmen?

mailadresse geht gleich an roy =)
 
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es schon ne genauere Uhrzeit gibt, wann es am Freitag bei Roy losgehen soll. Müsste ungefähr wissen, wann ich mich auf den Weg machen muss in Hannover.

Lieben Gruß, Annika
 
Hallo,

ich habe noch keine genaue Uhrzeit eingeplant - ich bin da recht flexibel. Aber um so mehr es werden, um so früher sollte ich die Türen öffnen.

ich denke 18.00h wäre eine realistische Zeit. Erfahrungsgemäß dauert es eh länger. Wenn ihr in jedes Becken 10sec schauen wollt, braucht ihr eh 2 Stunden. Also eh vollkommen utopisch alles zu sehen. Außerdem wollen wir ja danach noch essen gehen.
 
Hi Roy!
Frohes Neues!!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Championship in Hannover anzuschauen...
Wann ist denn die Preisverleihung am FR?

Davon würde ich abhängig machen ob ich davor oder danach bei Dir und Deinen Haustieren vorbeischaue...
Ich muss nämlich für die komplette Runde (Bochum-Hannover-Göttingen oder Bochum-Göttingen-Hannover --->Bochum) so ca. 5 std Fahrtzeit einplanen, d.h. Ein Tag auf der Straße/Autobahn für mich. Ein echter Roadtrip also...
Was meinst Du was besser wäre?
Gruß
Branko
 
Hat evtl noch wer nen Platz frei um zu Roy zu kommen von Hannover ? Und wieder zurück nach Hannover ?

Bitte per PN :-)
 
Zurück
Oben