Get your Shrimp here

Stammi zum Championat

Wo?


Teilnehmerliste:

1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5 däggy (Daniel+Schweizer Fraktion)
 
Teilnehmerliste:
1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5 däggy (Daniel+Schweizer Fraktion)
6. Annika82
7. Apfeltee
 
1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5 däggy (Daniel+Schweizer Fraktion)
6. Annika82
7. Apfeltee
8. Wolke
 
1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5 däggy (Daniel+Schweizer Fraktion)
6. Annika82
7. Apfeltee
8. Wolke
9. Malte




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5. Däggy (Daniel), RoliM, Andy
6. Annika82
7. Apfeltee
8. Wolke
9. Malte
 
Würde ich gern machen, kann aber nicht mehr editieren. Muss einer der Herren Mods machen. ;)
 
Huhu,

Hab´s wunschgemäß gleich erledigt. Viele Grüße, Kay
 
danke!
 
Hallo alle zusammen! :-)

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, ob ich jetzt im richtigen Fred gelandet bin ...... aber ich trage mich hier mal ein und führe die Liste weiter.

1. demlak
2. Bernhard E.
3. Schinde (Heinrich)
4. Cologne Bee (Dirk Reiter)
5. Däggy (Daniel), RoliM, Andy
6. Annika82
7. Apfeltee
8. Wolke
9. Malte
10. just me

Wer eine Unterkunft benötigt? Zwei Häuser weiter gibt es ein schönes Garni Hotel, ansprechende Zimmer, neu, Übernachtung glaube 20€?!
Bei Interesse erkundige ich mich gerne.
Frühstück könnte nach Absprache bei mir stattfinden. Wer mag, bitte melden.

LG just me
 
Hallo,

super, dass ihr euch schon drum gekümmert habt. Den Mongolen an der Hildesheimer Str. Ding Feng hatten wir uns letztes Jahr auch schon ausgeguckt gehabt. Also steht einem abendlichen Championatstreffen dort eigentlich nix im Wege. Die haben dort auch einen schönen grossen Nebenraum, wenn wir also wieder genügend Leute werden, würde ich ruhig den Nebenraum reservieren.
 
Hallo,

als Hotel kann ich auch das EtapHotel in Laatzen empfehlen. Da kostet im Moment noch nen Doppelzimmer 29 Euro die Nacht, solange das Winterspecial noch gültig ist. Dort haben auch schon ein paar hier aus dem Forum reserviert.

LG, Annika

P.S.: Es gibt ja auch nen Kalendereintrag. Wenn ihr euch da eintragt, muss man die Liste nicht mehr fortführen. Das ist sicher einfacher.
 
jau... fleissig eintragen! =)

wie siehts aus mit tauschbörse? wenn es schon nich auf dem messegelände geht.. im restaurant wirds da wohl keine schwierigkeiten geben...

man kann ja gesuche und angebote als kommentar mit in den kalendereintrag schreiben.. und sich dann entsprechend überblick verschaffen und sich VOR dem Stammi gegebenenfalls absprechen =)


p.s.
belascoh wieviele sind denn "genügend" für den nebenraum? sonst ruf ich da nacher mal an..
 
Hallo Dennis,

ich denke mal 30 kriegen wir locker zusammen, evtl. sogar bis 50-60, aber verbindlich würde ich sowas dort noch nicht anmelden, evtl. kann man das eine Woche vorher in etwa sagen. aber allgemein den Termin schonmal vormerken lassen, wäre vielleicht nicht schlecht, sonst haben sie ausgerechnet dann die Hütte schon mit anderen Feiern voll.
 
Hallo Carsten,
wenn Du bei bist werde ich es evtl auch einrichten ^^
 
Hi Andy,

wie gesagt vom AKWB aus hatten wir uns den Ding Feng auch schon ausgeguckt gehabt, nur hatten wir es bisher noch gar nich geschafft uns darüber Gedanken zu machen.
Aber Dennis is ja auch im AKWB, also kann er ruhig den Ding Feng Beauftragten machen! :D
 
wie siehts aus mit tauschbörse? wenn es schon nich auf dem messegelände geht.. im restaurant wirds da wohl keine schwierigkeiten geben...

man kann ja gesuche und angebote als kommentar mit in den kalendereintrag schreiben.. und sich dann entsprechend überblick verschaffen und sich VOR dem Stammi gegebenenfalls absprechen =)

Hi,

Das halte ich für eine gute Idee, quasi so ähnlich, wie es zu den NanoDays lief. Gibt ja bestimmt neben mir auch noch andere, die etwas suchen und in Hannover die Übergabe machen möchten, oder die etwas anzubieten haben. :)
 
karsten, wenn wir es bei "demlak" lassen.. dann mach ich das sehr gerne =)
 
Wolke.. na dann einfach damit in den kalendereintrag =)

belascoh fehlt mir da nen newsletter oder so? ich hab auf der wirbellosen mailingliste noch nix dazu gelesen..
 
Hi Demlak,

nö dazu gibt es noch nix, ich hab das heute einfach mal so beschlossen im Sinne der Allgemeinheit, sonst wird das ja nix mehr! :-)
Wir waren uns darüber ja eigentlich einig nach dem letzten Mal.
 
Zurück
Oben