Get your Shrimp here

Red Bees von Christian Böhm !

C

ChrisLukhaup

Guest
Christian hat mir einige seiner Red Bees geschickt.
wer gerne einige Details über seine Bees wissen möchte kann ihn auch direkt kontakten.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • Red Bee 82.jpg
    Red Bee 82.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 98
  • Red Bee 11.jpg
    Red Bee 11.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 97
  • Red BEE 15.jpg
    Red BEE 15.jpg
    299 KB · Aufrufe: 91
  • Reds Bee 0.jpg
    Reds Bee 0.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 82
  • Red BEE 20.jpg
    Red BEE 20.jpg
    226 KB · Aufrufe: 78
  • REd Bee 7.jpg
    REd Bee 7.jpg
    317 KB · Aufrufe: 134
  • Red BEE 1.jpg
    Red BEE 1.jpg
    250 KB · Aufrufe: 73
  • Red Bee 24.jpg
    Red Bee 24.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 74
Hi Chris, hamma hamma geile Bilder, wie immer ;)
Ich finde es auf deinen Bildern immer wieder fanzinierend wie die Farbzellen in einer solchen Vergrößerung aussehen!!! Mich würde es ja persönlich wahnsinnig interessieren wie die Zellen bei den asiatischen Spitzentieren aussehen (insbesondere Benibachi oder der PRL von Silane bsw.).

Vielen dank für deine Bilder Chris, damit kann man einen Arbeitstag gut ausklingen lassen :)


Viele Grüße aus Bremen

Malte


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.072471,8.949181
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Malte,ich fliege ja demnächst wieder nach Hong Kong. Werde mir von dort ein paar Crimson mitbringen und die dann photographieren. Da bin ich selber mal sehr gespannt ;-))
Crystal Garden hab ich ja schon einige male besucht, die haben fast immer ein paar Spitzentiere im Laden.
keep on shrimping
Chris
 
Jupp das sind bilder von Chris, das kann ich sogar schon langsam erkennen an der einmaligen art der perfekten aufnahme ^.^

das letzte bild mit den farbpartikeln finde ich auch mal wieder spitzen klasse, am schönsten finde ich es bei blue bolts das sieht aus wie schnee ^.^
 
Super Bilder!! Gefallen mir wirklich gut!! ^^
 
Hallo Herr Chris L.

Wäre das Thema so ohne jegliche weiter Infos zu den Bildern nicht im Foto Forum angebrachter ? Statt in Hochzuchtgarnelen?

Oder kommen noch weitere Infos zu den Bildern ?

mfg Rene Weinelt


*Mod Note: Thema verschoben*
 
Zurück
Oben