Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Bahn mieten brauchste erstma nich. Lohnt nich wirklich mit 4 Leutchen.
 
Ich denke mal den C.Zeyer könnte ich auch noch überreden zu kommen, und hier gibts doch noch mehr Düsseldorfer.

Ausserdem fällt mir ein das der Herr Cambarus ja hier in Düsseldorf eine Tochter hat die sich bestimmt auch über sein WE Besuch freuen würde ;)

mfg Rene
 
Vielleicht kommen Julian und ich auch, wenn ihr uns denn dazu haben wollt :-)
Nur bitte nicht zu früh anfangen.
 
Logo Stephan!

Rene... Ich würde mich auch über das Frollein Cambarus ohne den Papa freuen :p
Aber wär schon nett wenn der Papa dabei wär. Gibt doch sicher auch n Schoppen auf der Karte :D
 
Dann warte ich mal auf die Rückmeldung von Julian und melde mich dann wieder hier.
 
Rene... Ich würde mich auch über das Frollein Cambarus ohne den Papa freuen :p
Da bist du nicht alleine ;)

Naja hab im Kalender einfach mal Anja als Schmankel angepriessen

mfg Rene

PS: Jo - Cambarus hat dort schon Fussball geschaut ;)
 
Also ich würde gerne bin aber bis 24.3. im Urlaub...
Gruß Alex
 
Hi Alex

da geht nur den Urlaub vorzeitig abbrechen ;)

mfg Rene
 
Anja sollte als Lockleckerchen ja wohl locker ausreichen! Wenn Schmusi denn auch kommt!
 
Ja stimmt,
wollte mir aber auf dem Nachhauseweg in Augsburg noch ein paar Benis abholen ;-).
 
Hol die doch einfach früher ab und verschenk sie dann beim Treffen, So haben alle was davon :D

mfg Rene
 
Ja würd ich ja, aber davor hab ichnoch ne Woche Urlaub in Großarl...
Gruß Alex
 
Hi,

Ich weiß bei Arbeitstätigen geht das nich, aber bei mir würds innerhalb der Woche gehen... Wochenenden sind immer schlecht :D
 
Ist ja auch ein Freitag ;)

mfg Rene
 
Ja ja ich weiss mann nennt das pushen ;)

keiner sonst Interesse ?

mfg Rene
 
Hoi,

Interesse ja, Zeit nein....

LG
 
So als Tipp

aus näheren unbestimmten Quellen habe ich gehört das der Herr Friedrich Bitter auch vorbei gucken wollte ... falls also noch jemand Bücher signieren lassen möchte ;)

mfg Rene
 
Moin Moin,

also sind wir morgen mit 4 Leuten Vorort?
Scheint fast so, das die restlichen Düsseldorfer zum feiern, heut lieber mac *öln fahren :D.
 
5 Leute .... ich bin schwer enttäuscht

dieses war für mich das letzte mal, dass ich ein Treffen geplant habe.

fg Rene
 
Zurück
Oben