Get your Shrimp here

Bee Shrimp Kalender

Hi,

Das wäre absolut klasse! :kiss:
 
Hi Mario, echt Super, wird nachher gedownloadet und kommt auf meinen digitalen Bilderrahmen!!
Danke schön!!!

Viele Grüße

Malte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi
es gibt Neuigkeiten zum Neocaridina Kalender, nächste Woche bekomme ich Tiere, dann würd fotografiert und gebastelt, also sollte der Kalender noch rechtzeitig fertig werden ;)
bis dann
Mario
 
Hi Mario ... tolle Leistung Dein Kalender. Trotzdem eine kleine Frage ... kannst du den auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen? Ggf. auch über einen externen Hoster? Wäre schade die Bilder auf dem Desktop hochskalieren zu müssen.

Nur eine Idee.

Gruß
Nesch.
 
Woah, du machst tatsächlich noch einen Neocaridina-Kalender.... :kuss:
 
so hier nochmal die Fotos ohne Kalender, damit ihr ihn euch irgentwo selber drucken lassen könnt, leider kann ich die Bilder mit Gimp nur nur mit RGB Farben machen, also ich weiss nicht wie die Quali vom Druck würd

01-Jan.jpg 02-Feb.jpg 03-Mär.jpg 04-Apr.jpg
05-Mai.jpg 06-Jun.jpg 07-Jul.jpg 08-Aug.jpg
09-Sep.jpg 10-Okt.jpg 11-Nov.jpg 12-Dez.jpg

morgen oder besser gesagt heute müssten die Neo's ankommen, hoffe ich zumindest, dann geht es die Tage ans fotografieren, mal sehen wann der andere dann am Start ist

kannst du den auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen?
ich glaub nicht das meine Fotos so gute Qualität haben das sich das lohnt
bis dann
Mario
 
Super Kalender!!! Und die Tiere sind der Hammer die würde ich mir gerne mal aus der nähe anschauen!!!!:D

gruß
 
Zurück
Oben