Get your Shrimp here

Silver's Zwerggarnelen Part II

Jürgen wird sicher mal vorbei kommen :D dann können wir alle zusammen Kaffe trinken und am Abend essen gehen. Die Übernachtung im Hotel geht dann auch mich Jürgen .
 
Danke!
Mit Standard meinst Du bestimmt die Röllchen von Sera?
Wollte mit denen und Watte arbeiten, wenns soweit ist mit ADA Becken...
Ca. 2 Säcke braucht man schon für ein Standerd 54L hatte ich mal ausgerechnet, oder?
 
Im Wohnzimmer :D Alex war ja auch jetzt schon 2 mal bei mir, und sie hat alles gesehen
 
Hallo Branko,

Danke!
Mit Standard meinst Du bestimmt die Röllchen von Sera?
Wollte mit denen und Watte arbeiten, wenns soweit ist mit ADA Becken...
Ca. 2 Säcke braucht man schon für ein Standerd 54L hatte ich mal ausgerechnet, oder?

an diesem Würfel von 40x40x40 ist der Außenfilter von CristalProfi dran.
Mehr weiß ich grad nicht da mir warm ist und ich faul bin um genauer nachzusehen. ;)
 
Haha, ich wohn' Paterre, hier ist echt kühl :D

Nee, ist gut, ist ja auch nebensächlich!
Ich glaub ich werde das Züchten auf ADA demnächst auch antesten...
hab noch 2 Tetra 20L leer rumstehen...

LG
 
Süssen Kindergarten hast du da.
Harz find ich gut ;) das is für mich so eine grade noch mit nem kleinen Ausflug gut zu ereichende Ecke der Welt
 
sicher haue ich irgendwann hier ab aus der Vorderpfalz, aber dann an die Spree oder in den Harz.
Vorzugsweise mit Haus am See/Fluss plus Bootssteg für das Böötchen... :hehe:

Hi Jürgen,
ich helfe natürlich beim Umzug ... hier bei mir im Neuseenland ist noch Platz :P

Grüße
Thomas
 
Hallo Achim,

vorne an Rheinlandpfalz, oder besser so...

Geographische Lage50° 32′ 0″ N, 7° 4′ 0″ O
Da ich hier selber Ausländer bin, ist es mir Wurst ob ich Vorderpfalz schreibe oder West-Ost Richtung am südlichen Punkt. ;)
Fahre ich nach Neuenahr, so fühle ich mich in einem anderen Land wo Menschen den Stock..... genau da ist er
Fahre ich nach Remagen oder nach Godesberg, ach du lieber Gott, ich schreibe lieber nix....

Bodendorf ist daher das kleine schöne Dorf hinter den sieben Bergen. :D
 
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was neues an Shrimps.
Eine schöne Gruppe schwarze Bienen oder Crystal Black und die werde ich jetzt mal besonders pflegen.
Momentan sitzen sie noch in einem 20L Cube in Quarantäne, aber sie bekommen bald ein neues Beckchen.

Crystal Black.JPG
 
Ouh die sehen ja schick aus :D
Viel Erfolg mit denen ;)
 
Schick!:) Die werde ich mir die Tage wohl mal persönlich betrachten kommen! ;)
 
Schöne Dinger, die Crystal Black!!!
Hätte ich auch gern... Da wird man ja echt neidisch...

Willst Du in Richtung "Super Crystal Black"?
Das würde ich machen wollen mit den tollen Ausgangstierchen...
Danke fürs Zeigen!

LG
 
Zurück
Oben