Get your Shrimp here

GarnelenTv Sendung Nr.11 + Gewinnspiel (HD)

L

Lucas

Guest
Hallo zusammen,
nun ist auch die neue Sendung Online, mit einigen Neuerungen...
Folgende Themen werden zu sehen sein:
Der Krebs, Der Feuersamler, die Molukkenfächergarnele, Ringelhandgarnele und ein Gewinnspiel!

[video=youtube;aeCQRtgyeRE]http://www.youtube.com/watch?v=aeCQRtgyeRE[/video]

Grüße
Lucas
 
Hey,

es ist nicht perfekt, aber ich mags trotzdem. Aber ein Patzer hätte nicht passieren dürfen: Feuersamler, also das ist echt gruselig^^ Feuersalmler, bittebitte =)
 
Hallo Thomas,
ich danke dir, schade das mir dieser patzer passiert ist. Habe es richtig ins Video als Schrift nochmal eingefügt.

Grüße
Lucas
 
Hallo Thomas,
das hast Du echt gut gemacht! Beim nächsten Mal würde ich die Ansage aber etwas fröhlicher und nicht so ernst gestalten, ist ja nicht Aktenzeichen XY ungelöst ;-)
Weiter so!
 
Hallo Lucas, ich hab noch nen fehler gefunden, der cpo heisst cambarellus patzcuarensis und nicht patzcugrensis

viele grüße
 
Hallo Lucas,

ich weiß wie viel Arbeit sowas ist. Daher hier ein paar Tips:

Gestalte den Vorspann doch etwas peppiger, schnellere Schnitte, sonst wird es zu langweilig
Anmoderation auch mit unterlegten Bildern, damit man die Themen direkt zuordnen kann
Wenn du das Semi-Professionell betreiben möchtest würde ich dir ein Sprechtraining empfehlen. Wenn du nicht direkt zum Logopäden gehen willst, dann kann ich dir auch VHS-Kurse empfehlen

LG
 
Hey, danke für deine Tipps :)
Ich gehe schon zum Sprechtraining ;) :P

Grüße
Lucas
 
Hey Lucas,

schön, dass du mit meinen Tips was anfangen konntest.
Ich habe immer enorme Probleme mit zu langsam geschnittenen Filmchen. Ich habe allerdings auch das Problem, dass ich bei meinen Filmen ins Gegenteil abdrifte, also zu schnell schneide. Ist echt nicht so einfach ;)

Dass du zum Sprechtraining gehst find ich toll!
Willst du beruflich auch in die Richtung gehen?

LG
 
Hey,
schneiden ist ja auch nicht immer so leicht und das braucht auch Zeit ;)
Ich denke du weißt genau wie das so ist :P
Ich selber finde diese Sendung irgendwie auch nicht gelungen, aber von sowas lernt man und die nächste wird besser :)

Ja, ich möchte sowas Beruflich später machen :)

Liebe Grüße
Lucas
 
Also Schneiden ist meine persönliche Lieblingsdisziplin ;)
Da verbringe ich die meiste Zeit mit.
Habe mir deine "Studio Fotos" auf deiner Seite angeschaut. Echt professionell! Wie finanzierst du dir das? (Wenn ich fragen darf, nur interessehalber)
Weißt du schon in welche Richtung du genau gehen möchtest später? Beleuchtung, Regie, Kamera?
Ich wollte früher unbedingt zum Film/Fernsehen. Letztlich war mir das ganze Metier dann aber doch zu vage. Also es ist n hartes Business und man muss sich durchkämpfen. Daher ist es dann doch Lehramt geworden. Aber als Hobby ist das Videodrehen auch toll.

LG
 
Schneiden, tuhe ich jeden Tag ;) Das ist ein Teil meines Lebens schon geworden und ich erstelle alles mögliche, viele Trailer oder Filme. Einfach nur weil es Spaß macht, gezeigt werden sie meist nie..
Ähm sagen wir so, seid ich klein bin habe ich immer nur gesparrt und nie was ausgegeben und so hatte ich ein wenig mehr geld und konnte mir halt was tolles davon kaufen :)
Ansonsten Trage ich Zeitung aus, schon seid 4 Jahren, dies hilft dem Finazielen :P
Genau weiß ich es noch nicht, aber ehr Kamera oder Regie :P

Grüße
Lucas
 
Hi,

bin in der Garnelenszene nicht mal ne Woche unterwegs. Aber für den Einsatz, die Idee und dem ganzen, bekommste von mir ein Fleissbildchen. Hehe. Sowas gabs früher mal.

Spaß beiseite. Finds gut. Weiter so.
 
Hi,

bin in der Garnelenszene nicht mal ne Woche unterwegs. Aber für den Einsatz, die Idee und dem ganzen, bekommste von mir ein Fleissbildchen. Hehe. Sowas gabs früher mal.

Spaß beiseite. Finds gut. Weiter so.


Hey Kalle,
so was freut mich sehr zu hören :)

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo

Lucas wusste garnicht das du hier angemeldet bist. Ich habe deine videos von 1-12 angekukt.

Freue mich auf weitere videos weiter so :)

Mit freundlichen grüßen Musti
 
Hallo
Lucas mach weiter so echt klasse. Ich bin ein anfänger dank dir weiß ich die methode wie man garnelen am besten an seinem wassergewöhnen kann vielen dank ;)
Mfg Musti
 
Hallo Lucas

Das ist echt klasse und sehr informativ,da sieht man es auch mal in der Praxis ,denn nur durch lesen,stellt man sich es als Anfänger oft anders vor als es eigendlich gemeint ist.Hab deine Seite gleich mal in den Favoriten.Mach weiter so und vielen dank

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben