Get your Shrimp here

Vorstellung 63L Bee und Tigerbecken

Ach man ihr Sklaventreiber :D
Da habt ihr euer Bild, man sieht leider deutlich das ich die Düngung und die Pflanzenpflege in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
Die Hydrocortyle spec. Japan habe ich fast komplett rausgeworfen, da sie den ganzen Boden schon überwuchert hatte.

comp_IMG_4731.jpg

Viele Grüße
Maria
 
Ein bischen vernachlässigt ist gut :D
Nein , Gefällt mir gut :)
Wie hast du das Thermometer am Boden fest gemacht?:eek:
Uuuuuund wann gibt es neue Bilder von den Garnelen? Dass interessiert mich viel mehr :hehe::D
 
Das ist ein Bodenthermometer :D
Und ja, Garnelenfotos wenn ich mal Lust habe :D
Ist ja relativ leer seit ich Tiere abgegeben habe.
Aber hab auch 3 Junge Snows drin die bei mir gefallen sind.

Viele Grüße
Maria
 
Oh mann, die Bilder sind traumhaft schön gemacht. Du hast ein sehr gutes Auge fürs Detail. fotografierst du grundsätzlich auch ? sieht mächtig nach Talent aus :)
Und nun ... ich bin soooooo neidisch auf dein Becken samt Bewohner. Gefällt mir richtig gut ! (Puhh, jetzt ist es raus, ich wär sonst geplatzt) :):rolleyes:
 
Zurück
Oben