Get your Shrimp here

Neuling aus Hessen

snowswift

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Sep 2008
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.737
Hallo

ich geistere nun seit ein Paar Tagen wieder hier im Forum rum und versuche relativ fleißig zu lesen ... :D

Meine Zeit mit der Aquaristik ist schon ein paar Jährchen her und ich besaß auch immer nur ein normales 60er oder 80er Aquarium mit relativ robusten Besatz (Guppies und Barsche - nein nicht zusammen ;)).

Jetzt hab ich mich wieder mal anstecken lassen.... nur diesmal wird es vorerst nur ein 30er NanoCube. Gestern ganz frisch eingetroffen und noch leer....

Nun aber mal ganz kurz zu meiner Person... Mein Name ist Susan, bin 28 jahre alt und Wohne im schönen Gründau. Ich habe eine kleine Cuy-Hobbyzucht (Also Riesenmeerschweinchen) und es lebt noch ein "Secondhandhamster" in meinem kleinen Reich.... Neben unseren 4beinern, sind auch noch zwei Graupap´s an board... aber das ist eine andere Geschichte :)

ich freue mich hier im Forum rumgeistern und lernen zu können....

Viele Grüße
Susan
 
Na dann mal willkommen und viel Spaß hier, Du bist ja gar net so weit von mir weg ^^
 
Hallo und herzlich willkommen!

Du hast ja einen kleinen Streichelzoo bei dir zuhause... ;-) Da fehlt nur noch das Schauaquarium, deshalb schnell einrichten! Viel Spaß hier, LG
 
Hy Susan

Ganz Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hanau!!

Michael
 
Willkommen hier im Garnelenforum

Gruß
Micha
 
Willkommen im Forum und viel spaß bei'm stöbern.
Gruß aus W-bach,Luftlinie ca. 15 km.
 
Willkommen bei den Garnelen-und Aquasüchtigen...
Grüße aus Südhessen von einer Ex-Hanauerin :)
 
Hallo Susan,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Cube!!
VlG aus Osthessen
Alex :)
 
Nachtrag: Hast du zufällig auch Hunde, Border Collie und Jagdhund? Dann "kennen" wir uns nämlich ;)
 
huhu :)

Nein ich hab leider keine Border Collies *g* Ich hab nur Havaneser :)
 
Zurück
Oben