Get your Shrimp here

Heute 19.00 Uhr Pro7 Gallileo Luxus Aquarien

""Tina""

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2010
Beiträge
58
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
3.625
Hallo,
gleich kommt bei Gallileo ein Bericht über Luxus Aquarien.

Lg Tina
 
Hallo Tina,

danke für den Hinweis ! Ist Deines auch dabei ;)
 
Vielen Dank für deinen Hinweis
 
Danke für die Info..
 
Sowas kam schonmal, der Typ warn Wichtigtuer vom feinsten.
Ein Stein 7000€ und so.
2Tage nach Ferigstellung wurde das Becken undicht und der Kunde hat ne andere Firma gerufen, um den Schaden zu beheben.
Gucks aber trotzdem nochmal.
 
start JETZT http://tv.cms4people.de/

EDIT:
$100.000 für nen acrylbecken dieser größe?

$100 für jedes kilo des sands?

$2000 porto für einen stein, den man ohne hilfe tragen kann?

ich bin absoluter amateur.. aber find die preise extrem unrealistisch...
 
Ich krieg so einen Hals, wenn ich den Typen anseh. Der macht alles....arg. Sowas nennt sich Meeresbiologe und Aquarienexperte -.-
 
Dem geht es halt nur um die Kohle...
 
ich hab ja von meerwasser keinen plan.. aber kein lebendgestein? und einsetzen der tiere direkt am 2. tag?
 
einfach nur grauenvoll dieses Becken...
 
Frisch angesetztes Meerwasser und dann am zweiten Tag schon die Fische!!
Der nennt sich Meeresbiologe!!!
 
bekloppt, ganz ehrlich.
im schnitt ein toter fisch pro Kunde beim Transport, dann plant man anders, das sind Lebewesen
 
War das wieder dieses Ami-Meerwasserbecken? Wo die in dem riesen Ding drin rumgeltascht sind?
Warum wiederholt Galileo eigentlich alle paar Wochen das Programm <_<
 
hey

ich fand das becken ganzr furchtbar! es war so leblos :( und für sowas werden solche tollen Fische einfach verheizt...!
 
Zurück
Oben