Get your Shrimp here

Zierfische & Aquarium wird eingestellt

Schade. War so schön in der Nähe. Hab dieses Jahr gut Geld dagelassen. Ein paar tolle Tiere und Pflanzen. Und meinen neuen Cube...war ein Ausstellungsbecken vom Stand von Chris Lukhaupt...super günstig erstanden...echt schade.
 
Hab das gerade auch schon woanders gelesen...Sch***e ist das...jetzt fällt auch noch die letzte Veranstaltung für Aquaristik hier in der Nähe weg...
 
"Maßgeblichen Anteil an dieser Entscheidung hätten auch die Aussteller gehabt, die immer weniger in Schauaquarien und ansprechende Präsentationen investieren würden."

Schade. Hätten einige besser mal auch daran gedacht. Zumindest das Garnelenforum hatte ausschließlich Schauaquarien auf dem Stand.;)

Gruß
Friedrich
 
Hallo,

ich war immer gern dort zu Gast und fand die Messe sehr sehr toll und aufregend. Finde ich wirklich schade, dass es sie nicht mehr geben soll!
 
Zurück
Oben