Get your Shrimp here

Was ist das für ein Wurm?

TwenOliver

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
448
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
9.705
Hallo an alle

Also mein Lebendgestein bringt echt wahnsinnig viele Tiere raus. Nicht nur die 2 Krabben, die vielen Röhrenwürmer, Schlangenseesterne, Asseln, Muschel und Flohkrebse . Nein jetzt auch noch das.
Ich habe gestern in Aqua reingesehen und da kommt aus einer Höhle ein Roter ( ich vermute ) Borstenwurm raus. Welche Art ist das und ist es ein Plagegeist?

Viele liebe GRüße

Sven
 

Anhänge

  • 2011-11-07 20.35.06.jpg
    2011-11-07 20.35.06.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 72
  • 2011-11-07 20.36.17.jpg
    2011-11-07 20.36.17.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 51
Hi Sven

Ein Borstenwurm ist es auf alle Fälle. Den Artnamen kenne ich nicht. Aber es ist die Art, die ich auch am häufigsten hatte. Hier unter diesem link wirst Du wahrscheinlich fündig werden: http://www.meerwasser-lexikon.de/kategorie/84.html

MfG.
Wolfgang
 
Hallo

Habe ich auch welche im Becken. Sollten kein Problem darstellen
 
Due Art kann man sogar etwas genauer éingrenzen. Ist ein Eurythoe.
Harmloer Geselle. Trotzdem nicht anfassen^^

Dennis
 
Zurück
Oben