Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ein herzliches Dankeschön auch an meine Wichteline:kuss:

Eine wuschelweiche Kuscheldecke in meiner Lieblingsfarbe.

Uuuuuuuuuund: selbergemachtes Garnelenfutter!!

Decke ist schon in Benutzung:D.



Grüßle

Anja
 
Mein lieber Wichtel,

vielen herzlichen Dank, dass Du mir die Versuchung des Voraböffnens erspart hast und das Wichtelgeschenk pünktlich heute hast ankommen lassen. ;)

Einen noch viel viel viel lieberen Dank für den Inhalt. Ich hab mich wirklich sehr über das schöne Kochbuch und das tolle Schneckenbuch gefreut. Letzteres stand schon seit langem auf meiner Wunschliste. Und ich freue mich, den Streifzug durch die schwäbische Küche bald auszuprobieren. Du hast insofern im wahrsten Sinne des Wortes meinen "Geschmack" getroffen. :kuss:

Dein Brief ist mir sehr zu Herzen gegangen. Auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und insbesondere wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013. Mögen sich ein paar Deiner Wünsche erfüllen ... alles gibt es ja sowieso nie :).
 
@likefish: Gerne geschehen. Ich hab halt nach nem Geschenk Ausschau gehalten, was ich selber gut fände. :)
@niklas..: Vielen lieben Dank! Die Kuh (Soll das doch sein, oder?) ist superwitzig. ich hab sie schon 3x singen lassen. Oberlustig, wie die dabei mit den Ohren wackelt. Mein Sohn ist auch schon ganz scharf drauf. :hehe:
 
So, jetzt bin ich auch da ....*angeranntkomm*.... Ich hab ein ganz ganz tolles und liebevolles Wichtelpaket von der lieben Gundi alias Bambel bekommen.
Es war alles ganz toll weihnachtlich verpackt, sogar mit Tannenzweigen!
Drin waren lauter tolle Sachen: viele Probiertütchen aus Peters Laden, Dennerle Cattappa Rinde, ein Glas Honig von ihren eigenen Bienen (Wahnsinn!), leckere Weihnachtsschokolade, ein ganz süßes geistreiches Buch, eine Weihnachtskerze und ein selbstgebastelter Stern. Wow!! Ich bin so gerührt und freue mich wirklich richtig darüber. Es war alles mit Bedacht ausgewählt und genau auf mich zugeschnitten, obwohl wir uns nicht kannten.
Also nochmal in aller Öffentlichkeit: vielen lieben Dank, liebe Gundi, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und warst der beste Wichtel, den ich mir hätte wünschen können :)
 
Liebe Wichtelmama Corinna,
die Idee ist suuuuuper ich musste echt richtig schmunzeln und vielen Lieben dank für den Süßen Brief.
Vielen vielen Danke dafür :)
 
Vielen, vielen lieben Dank an meine Wichtelline!
Die Katze ist sooo süß und passt hervoragend zu meinen anderen, vor allem die Schokostiefel drumrum. :)
 
Vielen Dank für die tollte Vase, gefällt mir seeeeehr gut!

Schön, dass die Kuh gefällt, wir haben davon auch 3!
 
Hallo mein lieber Weihnachtswichtel,
vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk, hab mich echt riesig gefreut:hurray:
Ich hab Futtersticks aus Peters Laden (die wollte ich eh schon länger mal ausprobieren, supi), ein Wollknäuel und einen kleinen Mistelzweig bekommen.
Der Wollknäuel wird ein paar Socken, mal schauen ob für mich oder Männe (dieses Mal wohl eher für mich, Rot mag ich sehr gerne:yes:)

Nochmals vielen vielen Dank, kannst dich gerne mal outen, wenn du magst, dann kann ich dir nochmal persönlich Danken:keks:


Euch allen wünsche ich schöne Feiertage :xmas:

liebe Grüße Melanie
 
@rainbowsky: vielen dank für das Buch, die Kerze und die Süßigkeiten. Hab mich sehr gefreut :)
 
@Spirou: Freut mich, dass dir die Katze gefällt:) Gott sei Dank kam das Paket noch rechtzeitig bei dir an.
 
Fröhliche Weihnachten liebe Nicky:xmas:
möchge mich gaaaaaaaaanz herzlich für die wirklich total super ausgesuchten Geschenke bedanken.
Einen Garnelenbaum habe ich noch nicht, werde ihn bald möglich in eines der Becken einbringen, auch die Futterschale finde ich toll, wollte sie mir schon bestellen, aber es gab keine mehr, leider.
Die Futterproben kann ich auch wirlich brauchen, die Bildchen sind wirklich süß und sogar an meine Katzen hast Du gedacht.

Vielen Dank, wirklich auf den Punkt ausgewählt.

Dir und Deinen ein schönes Weihnachtsfest.

P.S. Melanie:xmas2:

Freut mich dass die Geschenke für Dich passen.

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest

Karina:xmas2:
 
Hi Oli! Ich hab so gelacht, als ich das Buch sah und mir gedacht, das muss mit...! Hoffe, es ist auch sehr lehrreich ;-) Das ist gar nicht so einfach mit dem Wichteln finde ich. Hier draußen, wo ich wohne, gibts auch kaum Geschenkeläden und in die Stadt komm ich so selten.
 
test test test ........so - nachdem wir eben drei Stunden am PC herumgebastelt haben, funktioniert er scheints wieder. :hurray:

Bilder trau ich ihm aber noch nicht zu, deshalb hier eine verbale Beschreibung meiner "Wundertüte":

Sticks-Dosen aus Peter's Laden (Omnia + Bee) und DIE haben auch so gerappelt *g*
Erlenzäpfchen, die ich GANZ nötig gebraucht habe (ich dachte, da wären noch welche, aber mein Vorrat war alle!!!)
Blätter Blätter Blätter - mindestens drei Sorten!

und last aber auf gar keinen Fall least: GUMMIBÄRLE!!!! mjam mjam :biggrinjester:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinerm Wichtel und sage: toll gemacht!

(meines scheint auch gut angekommen zu sein :grouphug:da freu ich mich drüber)

noch viel Freude allen Beteiligten
Heike
 
Vielen Dank für die schönen Geschenke Vanessa (piper4277) und die lieben Wünsch! Ich hab gleich mal ein bischen Laub in allen Becken verteilt und die Sticks haben den Garnelen auch schon gut gemundet! :biggrinjester:

Vorher:
RIMG0169.jpg

Nachher:
RIMG0172.jpg

@Karina: freut mich das Dir die Sachen gefallen! :)
 
Endlich, der 22.12.!

Vielen lieben Dank für das Geschenk :)
Spinat Sticks, da werden sich meine Nelen aber freuen, hrhrhr :)

Es freut mich, dass mein Wichtelkind auch zufrieden ist :biggrinjester:
 
Hallo ihr Lieben, hallo liebe Alissa,

ich hab dir zwar schon eine Pn geschickt, falls das hier untergeht, aber ich möchte mich nochmal für das liebevolle Wichtelpaket bedanken.
Wir alle Drei hatten unheimlichen Spaß daran. Unsere kleine Tochter durfte auspacken.
Wir haben uns so gefreut. Vielen lieben Dank nochmal. :-)


6umuraty.jpg




age8yqe2.jpg
 
alleda/Anna, dein Wunsch wurde erhört: Heute kam das Wichtetlpaket an. Hab es noch nicht ausgepackt, bin aber schon mächtig gespannt!
 
Hallo Karina,
Hab ich mir schon ein bischen gedacht das du es sein könntest, nochmals vielen vielen dank!!

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Super! Das ist ja so toll!
Freut mich noch mehr als mein Wichtelgeschenk, das ich aus Versehen total ignorant schon vor ein paar Tagen geöffnet habe, weil ich es nicht als solches erkannt hatte (dachte es wäre was von eBay oder so).:whistling:
Aber der Inhalt war auch sehr nett: Futter, etwas für eine Pantoffeltierchenzucht und Ausströmersteine.
:xmas2: Schöne Weihnachten euch allen!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben