Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Doch. Er hat´s Wichtelgeschenk einkassiert und behauptet es sei nie gekommen um es als das seine auszugeben :P
 
Na du würdest dich auch nicht freuen, wenn Männle mit leeren Händen da steht :P
 
Da wir schon fast 10Jahre zusammen sind, WEIß ich, das er es nicht machen würde :cool:
Außerdem haben wir dieses Jahr beschlossen, uns nichts mehr größeres gegenseitig zu schenken, statt dessen lieber gemeinsam was aussuchen. Naja, was soll ich sagen? Es ist eine Spiegelreflexkamera geworden mit Tamron-Objektiv. Also auch nicht so verkehrt ... :D
 
Nein lieber Dennis, ich bekomme von ihm noch ein Geschenk :P
Damit auch wir Erwachsenen was zum Auspacken haben, bekommt jeder noch eine Kleinigkeit :D

Er bekommt somit auch noch etwas. Frau hat sich da ja nicht so ...
 
Warum meldet sich mein Wichtelkind nicht ?
*nervös an den Bleistift knabber*
 
*dir noch nen Bleistift geb* weiss net :-(
Hab meinen Wichtel der mir das paket geschickt hat auch noch net erraten aber ma schauen ^_^ Ist ja net mehr lange bis Samstag.
Ach Dennis Paket wurde heute aufgegeben :-)
 
Moin,
durfte grad ein DHL Packset vom Nachbarn abholen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Paketbote merkt wenn ich schlafe und dann direkt zum nächsten Haus geht.
Alsooo: N Absender steht drauf, ist n gelber Karton in Größe L (was da wohl alles drinsteckt?), schütteltest ergibt kein auswertbares Geräusch... Ich bin gespannt ;)

Ubrigens hat mein Wichtelkindes sein / ihr Paket bereits bekommen ... ;)
 
Dana, was bekommt er denn?

Ich glaub ich brauch ´n Besenstock - die kleinen Kinder in der Bude über mir, haben festgestellt, dass es Töne macht, wenn man mit Metallgegenständen gegen die Heizrohre schlägt...
 
Das Paket für mich ist gekommen!! Freude!! Es stand "sofort öffnen" drauf! Es sind schöne Pflanzen drin , die ich auch gut gebrauchen kann. Desweiteren noch 2 Päckchen, die ich erst am 22. öffnen darf. Das ist ja mal gut: Schonmal was um die Neugier zu befriedigen und noch was für die Spannung! Geschickt gelöst! Ich sag schon mal: Danke lieber Wichtel!!
 
@ Dennis

Was er genau bekommt, werde ich nicht verraten. Nur so viel, es ist nicht jugendfrei :D :P
 
Och menno... komm mal nach 22 Uhr in den Chat, da reden wir weiter *g*
 
Es stand "sofort öffnen" drauf! Es sind schöne Pflanzen drin , die ich auch gut gebrauchen kann. Desweiteren noch 2 Päckchen, die ich erst am 22. öffnen darf. Das ist ja mal gut: Schonmal was um die Neugier zu befriedigen und noch was für die Spannung! Geschickt gelöst!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an und notiere diese gute Idee gleich fürs nöchste Jahr!!!
 
soll natürlich heißen "nÄchste"......aber das macht nur die Aufregung. An @lle: rütteln bringt nicht wirklich was. Leider.

und @Dennis: nicht nur Du notierst vor! s.o. :P
 
Och menno... komm mal nach 22 Uhr in den Chat, da reden wir weiter *g*

Vergiß es mal wieder ganz schnell!
Und da du dein Alter nirgends angegeben hast, nehme ich mal die vor kurzem gelesenen 12jahre als gegeben hin und werde dir auch im Chat solche jugendfreie Sachen nicht erzählen :P
 
WOW,

heute habe ich einen Brief bekommen, da steht drauf: erst am 22.12.12 zu öffnen.
Danke lieber Wichtel, so, jetzt weiss ich wie es Euch geht....;)

Ich habe mal gedrückt, es ist weich... aber wenn Moos drin wäre, hätte ich es ja wohl gleich öffnen müssen?
Oder hat sich mein Wichtel vielleicht verschrieben?? doch öffnen...;)?

Und ne Ahnung wer mein Wichtel ist, habe ich auch nicht, würde mich aber gern bedanken wollen.

Jetzt reihe ich mich auch ein bei den sabbernden, Haare raufenden, im Kreis springenden, rappelnden,
nervös mit den Augen rollenden beschenkten Wichteln.:yes::punk::xmas2:


Ich drücke allen die noch warten ganz fest die Daumen, die Pakete sind garantiert unterwegs zu Euch.:xmas::yes:

LG Gundi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben