Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Checked: Mach dir keine Sorgen, es wird kommen ;)

Aber mein Paket hab ich ja schon. Ich schleich schließlich schon ewig drum herum. Das macht mich rasend!
Die von mir zu beschenkende Person hat sich noch nicht gemeldet. Und das macht mich auch rasend! Wär ich doch bloss nicht so knauserig gewesen und hätte mir eine ID geben lassen.
 
ich hab mein Geschenk bekommen :D
AUFMACHEN WILL D: *knurr*
 
Sag jetzt bitte nicht, dass das deine Reaktion nach dem Auspacken war... Ich hab soooo lange überlegt! :(

Nee, das war die Reaktion auf das Wichtelpäckchen für "Larso2 ", für meine Frau...da müssen wir eben noch warten.
Und ausserdem...ICH DARF DAS DOCH NOCH GARNICHT ÖFFNEN !!!
 
Ach, wenn ich hier so sehe, wie gierig ihr vor dem Paket rumschwänzeld, bin ich froh, dass mein Wichtel noch nicht bei mir angekommen ist..... ;)
 
Aber mein Paket hab ich ja schon. Ich schleich schließlich schon ewig drum herum. Das macht mich rasend!
Die von mir zu beschenkende Person hat sich noch nicht gemeldet. Und das macht mich auch rasend! Wär ich doch bloss nicht so knauserig gewesen und hätte mir eine ID geben lassen.

achsooo... lass mich verwirrt sein, bin alt :D
 
Nach langem Suchen im GF bin ich nun doch fündig geworden.... vielen lieben Dank, liebe alleda, für das Moos! :)

Ich taue es grad vorsichtig auf - war doch etwas kalt, die Tüte...
 
Also eigentlich muss es auch noch ein echtes Wichtelpaket geben, vielleicht taucht es ja doch noch rechtzeitig auf. Das Moos habe ich gestern Abend aus purer Verzweiflung noch gepflückt, damit du nicht ohne Geschenk bleiben musst...hoffentlich hat es die Nacht überstanden! Buh Mooseis...
 
Ach, deswegen "Wichtel die 2te"! Hab mich schon gewundert. Ja, auf die 2. Zustellung vom eigentlichen Paket warte ich dann immer noch...
 
So Dennis....deins geht morgen auch endlich auf die Reise zu dir.
Hoffe es kommt rechtzeitig an ^-^
Hab mich beeilt!
 
Oh oh... mir fällt grad auf, ich bin beim gemeinsamen Auspacken nicht da :( Ich hols dann nach :D
 
Das schlimmtste an meinem Paket ist das da ein TIPP zum raten drauf steht , das macht das ales noch interesanter !
Will ich nicht drauf komme was es sein kann .

Der Name steht auch nicht drauf , nur die Adresse und der Nachname ansonten steht an stelle des Namens ,,Wichtel ,, !

............ :rolleyes: Vielen Dank für das sehr Interesante Paket :D
 
Mein Wichtel hat ein echt schönes Geschenkpapier drumherum gamacht:yes:
Es ist Lila mit Engeln dauf:tt1:
Danke liebe/r Wichtel :kuss:
Bin mal gespannt was drinne ist :D
 
Alissa, dein brief ist da. Ich freu mich jetzt schon soooooo aufs auspacken. Schonmal im voraus lieben dank. :)
 
Mein Paket ist immer noch nicht da. Finde es langsam echt richtig richtig blöd!!!!!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben