Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe auch Pflanzen verschickt und außen einen Zettel mit "Bitte sofort öffnen" draufgeklebt. Hat auch geklappt :)
 
Wie schon gesagt... Ob es alle so machen ..?! ;)
 
Hab mein Päckchen heute bekommen, bin schon total neugierig, was drin ist :D

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Wenn eine Marcella aus Bielefeld hier beim Wichteln mitmacht, dann habe ich so eben mein Wichtelpaket bekommen! :)
Schon mal vielen Dank im Vorraus! Nun steht es oben auf dem Wohnzimmerschrank und harrt dort aus bis 22.. Da kein Vermerk darauf war dies gleich zu öffnen, ist es selbstverständlich noch verschlossen. Wenn es doch geöffnet werden soll, so bitte ich meinen Wichtel sich bei mir zu melden :D

Mein Paket geht aus organisatorischen und privaten Gründen erst morgen auf Reisen. Ich bitte vielmals um Verständnis!
 
HI!

Wetterbedingt konnte meins auch erst gestern raus und Onkel Postmann hat mich gezwungen, n Absender drauf zu schreiben. Bin also nicht inkognito.
 
in einem anderen Forum wurde als Absender die Adresse vom Oberwichtel draufgeschrieben. Also von dem, der alles zugeteilt hat. Somit war es komplett verschleiert.
 
"und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen"... :D
 
ich bin doch das bööööööse ;-D
Also hopp geb der Versuchung nach!!!
 
und du füllst nun mal n Fragebogen aus und schicks ihn an mich ;-)
So als Dankeschön von allen für die ganze Aktion! :-D
 
Kommando zurück: das Paket war die Joggingjacke von meinem Freund :heul:

Also reihe ich mich wieder brav in die Reihe der Wartenden ein.

Ich wäre übrigens auch dafür, das der Oberwichtel beim nächsten Mal seine Adresse rausrückt und wir so nicht so schnell entlarvt werden :D
 
Und ich mache dann einen aufkleber drauf: achtung! Drogen! Nicht schnüffeln!
 
Hi,

Ich würde gerne mitmachen.
Kann es kaum erwarten mein Geschenk zu versenden
:hurray:
 
so paket ist heute raus auf den weg nach ......wird nicht verraten :D
 
also ich habe mein geschenk auch bekommen..und bin gespannt, wann das, das ich versendet habe, ankommt^^
 
Hurra! Ich habe ein Paket bekommen! Also, ich geh jedenfalls stark davon aus, dass es sich dabei um mein Wichtelpäckchen handelt.
Darf man nicht mal lünkern? Es könnte ja etwas leicht Verderbliches drin sein. ...Nichts leicht Verderbliches? Nicht mal zur Sicherheit anbohren? Nein? Grmpf, schon gut, ich warte. Seufz.
Nu muss ich nur aufpassen, wie ein Luchs, dass mein Wichtelkind auch sein Paket meldet.
 
Mein Päckchen ist gestern gekommen *hurra*
jetzt wird es aber anstrengend das durchzuhalten *seufz*
Und es war so süß und Toll bemalt, mit einer Schleife damit man gleich wusste das es sich um das Wichtelchen handelte :)
 
HI!

Wetterbedingt konnte meins auch erst gestern raus und Onkel Postmann hat mich gezwungen, n Absender drauf zu schreiben. Bin also nicht inkognito.

Paket ist raus in Richtung Westen der Republik! Bei der Post meinte sie, ich müsste den Absender drauf schreiben. Na ja, jedenfalls muss der/die Bewichtelte noch meinen Nick zu meinem Namen zuordnen - Es sei denn er kennt mich sowieso...
Mann, ist das spannend - dann warte ich mal auf mein Paket. Immer diese Spannung, wenn man nach der Arbeit zum Briefkasten läuft und nach einer Benachrichtigung schaut...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben