Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
So, geschafft! Mein Wichtelpaket geht auch gleich zur Post. Knapp, aber Termin noch eingehalten. Hoffe, es macht Freude.

LG Dagmar
 
Das Paket wurde erfolgreich an den wichtellieferanten übergeben
 
Mein Paket ist angekommen:D. Vielen lieben Dank dafür :kuss:.
 
Mein Paket hbe ich gestern zur Post gebracht , ich komme nach Hause und im Briefkasten liegt ein Paket .:eek:

Ich habe es vor mir verstekt und warte jetzt :)
 
Theoretisch sollten ja nun alle abgeschickt sein, bin mal gespannt, hoffe, dass bis zum 22. alle da sind ;)
 
Theoretisch sollten ja nun alle abgeschickt sein, bin mal gespannt, hoffe, dass bis zum 22. alle da sind ;)

Hatte ich auch so geplant, dummerweise müsste ich morgen früh mal wieder 2-3 Tage ins KH.
Hoffentlich bekommt Larso2 *g* das gebacken ohne mich. (Wollte mal nicht meine Olle schreiben ;-) )

Gruß Lars
 
Ich bring mein Paket auch morgen früh zur Post....hoffe das klappt bei dem tollen Wetter und es kommt net wieder "kann wegen 3 Schneeflocken auf der Straße net ausgeliefert werden" ^_^
 
Ho ho ho, der Onkel in gelb war da. Vielen vielen dank lieber Wichtel. Grrr jetzt muss ich nur noch warten, bis ich es auf machen kann.
 
:xmas2:Gerade habe ich das Paket auch endlich losgeschickt...
 
;) So ist das eben, wenn man bei der Ruhrgebiets-Mafia seine Geschenke bestellt ... :cool: Hab mir dann für Samstag mal die Ruhrnachrichten bestellt.

Ist doch gar nichts passiert. Glücklicherweise ist meinem samstaglichen Amoklauf als erstes der Paketzusteller zum Opfer gefallen. So ein Glück, er hatte die sehnsüchtig erwartete Bestellung bei sich. :yes:


Bin geborener Sterkrader und aufgewachsen in Lirich, daher sagte mir die Hühnerheide nicht so viel :D
Du bist ja auch erst 12 Jahre alt, da ist man in der Welt noch nicht so rum gekommen. Vielleicht schaffst Du es mal in die Hühnerheide, wenn Du größer bist. :P

So und nun muss ich mit Warp 8 Antrieb los, um die Schmachtendorfer Postkutsche zu überfallen, damit sie mein Paket mit auf Reisen nimmt. :leaving:
 
So, habe mich erfolgreich durch den Schnee gekämpft, Paket ist jetzt unterwegs:xmas2::xmas:


LG Gundi
 
Mein paket ist auch heute raus :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Moin,
also mein Paket ist da und da mein sohn nicht warten könnte hatte er es geöffnet, weil er dachte das wäre von sein Patenonkel,
auch gut so es war moss drin, hätte ich es bis zum 22.12 stehen lassen dann wären die wohl nicht mehr,

aber dennoch danke für das Paket es wäre nett zu wissen welches moos es ist und der wichtel sich mal per PN bei mir meldet,



mein paket geht morgen früh raus habe es leider nicht schneller geschafft
 
Juhu, vermelde: Mein Wichtel ist auch heute angekommen. Und ich weiß sogar was es ist ;), würde mich sehr wundern, wenn ich falsch liege ;). Schon mal vorab vielen Dank.
 
Ich zitier mich mal selber....
Mein Empfänger war wohl nicht zuhause.
"Fr, 07.12.2012 12:15 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."
Hoffentlich klappt es dann morgen.
Leider hat es nicht geklappt :(.
Fr, 07.12.2012 12:15 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Sa, 08.12.2012 16:10 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mo, 10.12.2012 11:42 Uhr -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Mo, 10.12.2012 12:01 Uhr -- Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ....... gebracht.
Hoffentlich findet der Empfänger die Benachrichtigung im Postkasten und holt die Sendung noch rechtzeitig vor einer eventuellen Rücksendung ab.
 
In in diesem Fall würde ich ihm doch eine PN schicken.
Wäre doch schade wenn das Päckchen wieder zurück kommt.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mich zwar nicht outen, aber wie Du schon sagst, es wäre wirklich schade drum.
Also schreibe ich ihm mal, damit er nicht beim Wichteln leer ausgeht.
 
Hi,
hab Heute auch mein Wichtelgeschenk verschickt und eins bekommen.
Jetzt heißt es nun abwarten und dann am 22.12. gemeinsam aufmachen, warten ist ja sooooo anstrengend.

Bis zum 22.
Karina
 
Vielleicht sollten alle, die Moos verschickt haben sich beie ihren Wichteln melden, es wäre wirklich schade, wenn da was kaputt geht.

Ist sowas wie eine rundmail an alle Wichtel möglich? Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle diesen thread verfolgen und einige Moose verschickt haben.

Ich hab gestern mein Briefchen erhalten. Bin mir gar nicht so sicher was drin ist und soooooo gespannt. Freu mich schon. :-)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben