Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
was schenkt man jemanden der viel mehr Becken hat als man selbst..und was fürs AQ haben will??
HHMMMm mir raucht der Kopf!!
Wer ist denn noch ohne Idee??
 
Einen Ratgeber über "wenn die Becken langsam überhand nehmen"? :-D

:hehe: der war gut.

Aber ich grübel auch immer noch *suefz*. Zig Ideen schon wieder über Bord geschmissen..nicht einfach dieses Jahr.
 
Ihr findet schon was ;-) wie wär´s denn mit glasierten Garnelen am Spieß? Yummie !
 
Huhu,

heut morgen ist bei mir ein sehr schick verpacktes Päckchen eingetroffen. Dann werde ich mal die nötige Geduld aufbringen bis zum 22ten (Hibbel, mist ist erst der 4te).
 
So, morgen wird verschickt c:

Bin gespannt ob dem zu Bewichtelnden das Geschenk gefällt. War echt schwer ._.

MfG
 
Arme Marina ;-)

Hab hier auch eine mit Sicherheit lecker gefüllte Nikolaustüte stehen, ein Glück ist das nicht erst am 22... ;-)
 
Danke Dennis für dein Mitgefühl, aber ich werd das schon schaffen.
Als Aquarianer ist man ja dran gewöhnt das nicht immer alles sofort klappt.
 
Arrrgh!!!! :faint:
"...Frau Mies, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, Ihre Bestellung wird in 1-3 (!!!!) Tagen versendet werden."
Es rollen Köpfe, es werden auf jeden Fall Köpfe rollen! Kaskaden von Blut..., jaja, so ist die Frau Mies in der besinnlichen Zeit vor dem Fest der Liebe. DAS KÖNNEN MIR DIESE *BIEP* *BIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP* NICHT ANTUN!!!! Solltet Ihr spätestens Samstag über einen Amoklauf lesen, der in der Hühnerheide seinen Ursprung hatte, dann wisst Ihr, diese ver*BIIIIIIIEEEEEEEP*ten Ganoven haben es nicht besser verdient!!!!!
Und die können sich ihre dämliche Entschuldigungsmail dahin stecken, wo die Sonne NIEMALS scheint! ...Geht mir schon besser, hab mich wieder beruhigt. :yes:
 
:D Ruuuuuuhig, iss erstmal ein bisschen Schoki :P.

Wo is´n die Hühnerheide in Oberhausen? Oder ist es etwa nicht "mein" Oberhausen? :D

LG
 
Ich hab meins gestern verschickt. Ich hoffe es gefällt, es war sozusagen ein Schuss ins Blaue, meine Informationen waren nicht gerade üppig . Ist echt knifflig!
 
Wo is´n die Hühnerheide in Oberhausen? Oder ist es etwa nicht "mein" Oberhausen? :D
...Was heißt hier DEIN Oberhausen? :arrgw: Mmmmhm? Alles meins!
Die Hühnerheide ist weit, weit weg, in den tiefen, tiefen Wäldern, an der Grenze zum Ausland. Wir nennen es auch Achse des Bösen, also Dinslaken. Nur wir verhindern, dass die Weseler über Oberhausen herfallen. Fällt diese letzte Bastion, dann übernehmen sie die Straßen. ...Ehrlich, hast Du einen Weseler mal Auto fahren gesehen? :eek: Ich glaub, deren Karren werden noch von Ochsen gezogen, anders sind die allerhöchstens 40 km/h nicht zu erklären. :arrgw:
 
Mein Paket ist heute gekommen. OMG, ist das gemein, sich noch bis zum 22. gedulden zu müssen. Dabei ist es so riesig, und durch schütteln läßt sich der Inhalt auch nicht erahnen.
Ich muß das Paket unbedingt vor meinem Sohn verstecken, sonst öffnet der es einfach.
Ich glaub, ich muß bis zum 22. in einen kryptischen Tiefschlaf fallen. Hab ich schon erzählt, daß ich fürchterlich neugierig bin?
Mein Wichtelpäckchen schicke ich heute los. Mein Opfer soll ruhig genauso schmoren wie ich. :hehe:
LG, Nessi
 
Also ich garantiere für nix! Ich mach auch voreilig verschickte Geburtstagspakete immer schon auf :D Aber bisher hab ich noch kein Wichtelpaket *hibbel*
 
Wer auch immer Silvana das Paket schickt hat hiermit die Erlaubnis, es erst seeeehr spät zu versenden! :D

Tanja, das mit den Weselern ist eine Tatsache! Das lernt man bei uns schon in der Fahrschule, dass die alle nicht fahren können :D.

Bin geborener Sterkrader und aufgewachsen in Lirich, daher sagte mir die Hühnerheide nicht so viel :D
 
Tja....wenn mein Wichtel selbstgebackene Plätzchen will dürfte ich das Paket auch erst am Montag lossenden...^-^
Wie würdet ihr das handhaben? ;-D
 
Tja....wenn mein Wichtel selbstgebackene Plätzchen will dürfte ich das Paket auch erst am Montag lossenden...^-^
Wie würdet ihr das handhaben? ;-D

Auf jeden Fall würde ich ein Vermerk auf das Päckchen machen, dass es direkt geöffnet werden soll.... ;)

Mein Päckchen geht am Samstag raus.... (falls bis dahin alles da ist ;) )
 
Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt.
 
Tja....wenn mein Wichtel selbstgebackene Plätzchen will dürfte ich das Paket auch erst am Montag lossenden...^-^
Wie würdet ihr das handhaben? ;-D

Sarah,
ich sag mal ganz schwammig, wenn für meinen Wichtel heute noch nicht alles da gewesen wäre würde ich das Paket auch erst am Montag los schicken. ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben