Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich hab so gaaaanz wenig Infos. Aber da ist das Suchen echt leichter, denn mein Wichtel kann nachher nicht sagen: "Das wollt ich aber nicht, stand doch auf meinem Fragebogen." ;) :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also viele Infos habe ich auch nicht, hab dann einfach mal geschaut was mein Wichtel hier im Forum schon so alles geschrieben hat, da bekommt man dann auch die ein oder andere Idee.

Gruss Diana
 
Das allerdings ist ne prima Idee, Diana, danke! :)
 
Ich weiß, was ich wichtel, ich weiß was ich wichtel! Nur liegen die Sachen leider noch im Geschäft! Aber wenigstens weiß ich, was ich wichteln kann!
 
Ich habs schon gekauft! Ich habs schon gekahauft! :P
 
[singmode=on]
Meine Frau hat schon alles gekaaaauuuft, jetzt muss der Mieeeest nur noch eingepaaackt weeerden...
[singmodus=off]

:D
 
Ich geh' Samstag für mein Wichtelkind shoppen ^-^

Supersüße Aktion, find's dufte, dass sich so viele daran beteiligen :)
("dufte" ist echt ein tolles Wort :hehe:)
 
Hallo, mal Ne blöde frage. Darf man auch was selbst gemachtes verwichteln???'
 
Hallo, mal Ne blöde frage. Darf man auch was selbst gemachtes verwichteln???'

Hi,
warum sollte man es nicht können. Sinn der Sache ist es, jemandem eine Freude zu machen.
Da kommt es meiner Meinung nach nicht drauf an, was es "gekostet" hat ;)

Wer würde sich nicht über was selbst gemachtes freuen - finde das ist dann was gaaanz besonderes :yes: .
 
Hi,
warum sollte man es nicht können. Sinn der Sache ist es, jemandem eine Freude zu machen.
Da kommt es meiner Meinung nach nicht drauf an, was es "gekostet" hat ;)

Wer würde sich nicht über was selbst gemachtes freuen - finde das ist dann was gaaanz besonderes :yes: .

Mit dem Selbstgemachtem hab ich mir auch schon überlegt. Dann habe ich aber nach "Recherche" gemerkt, dass dies wohl auch nichts bringt.... ;)
Ich schenke halt das, worüber ich mich auch gefreut hätte!
 
Hallo,

findet Ihr nicht, dass das hier alles langsam anfängt in falsche Bahnen zu laufen???:confused:

Wichteln soll doch Spaß machen, für mich, und den zu beschenkenden.

Wenn ich mich über etwas selbstgebasteltes freuen würde, (also ich würde mich freuen), dann kann ich doch etwas
selbstgemachtes schenken. Warum denn nicht?:)

Der gute Wille zählt doch, und die Freude jemanden zu überraschen.

Das kann doch sowohl das eine, wie auch das andere sein.

Ich glaube auch nicht, dass sich nachher hier jemand hinstellt und sich beschwert.

Also in diesem Sinne, ein mit Liebe und Freude gemachtes Geschenk ist besser, als gar keins.:)


Ich freu mich schon, ich freu mich schon ...

GLG Gundi
 
Also ich hab auch nix gegen selbstgebauten einzuwenden. Das zeigt doch das derjenige sich viel mühe gemacht hat. Letztes Jahr habe ich selbstgemachte Kerzen bekommen. Fand ich echt toll

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Also ich hab´ im letzten Jahr einen Mischmasch geschenkt: Ein Buch und eine selbst gestaltete Futterdose, kam auch gut an ;) Ihr müsst nur kreativ sein und euch keinen Stress machen, beim Wichteln für 10 Euro erwartet niemand ein neues Auto :D
 
Letztes Jahr habe ich selbstgemachte Kerzen bekommen

DAS wäre doch ne Idee gewesen, mensch menno.
Ich habe das mal recht exzessiv betrieben.
Nu iss zu spät aber für nächstes Jahr gibt es Kerzen ! :)

Gruß Lars
 
Wer möchte im nächsten Jahr Kerzen von Lars bekommen? Dann manipulier ich das Los :D
 
Also ich würde die Kerzen nehmen!Wenn noch Garnelen abgebildet sind, umso schöner! :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben