Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ich würde auch vor Weihnachten sagen, denn das Wichteln kenne ich als adventsspiel :)
So lang nach Weihnachten finde ich auch nicht so schön ;)
 
Hi,
liegt nicht der Sinn im Wichteln eher darin, jemandem in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu bereiten? Zumindest verstehe ich das unter
Wichteln -dazu zählt nunmal auch das auspacken ect.
Warum nicht die Regeln belassen wie im letzten Jahr auch - macht die Sache doch nur komplizierter? Wer will es dann kontrollieren das er sein Pack
nicht schon früher aufgemacht hat, oder muss jeder sein Paket/Geschenk dann samt Tageszeitung fotografieren?
 
Also ich finde es schon schöner wenn alle gleichzeitig auspacken dürfen. Einen Tag würde ich daher schon fest setzen, Uhrzeit find ich schwierig, weil die Leute ja auch unterschiedlich arbeiten gehen.

Kontrolle is meiner Meinung nach überflüssig, denn wer sich selbst besch...en möchte und früher auspackt muss das mit sich selbst ausmachen. Ich denke nicht, dass man bei einer freiwilligen Sache kontrollieren sollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich würde vorschlagen den Auspacktermin vor, oder zum 24.12.2012 zu legen.

Nach Heiligabend auszupacken, finde ich persönlich nicht so schön, da ist die
weihnachtliche Vorfreude schon irgendwie etwas verpufft.

Und so wie Anna es schon schrieb, kann und will ja letztendlich keiner die Sache kontrollieren.

Also ich werde das Geschenk unter unserem Baum legen, und zusammen mit den anderen

am 24.12. öffnen
!!:)


Howgh, (ich habe gesprochen)

LG Gundi
 
Dann würde ich den 22 als freiwilligen Auspacktermin vorschlagen. Ist 2 Wochen nach dem "spätesten Absendedatum", ein bei den meisten freier Tag und 2 Tage vor Heilig Abend :D
 
*Liste aktualisiert*

Dann werde ich mal im Startpost die Daten festhalten.

Spätester Absendetermin: 8 Dezember.

*freiwillig* gemeinschaftliches Päkchenöffnen: 22 Dezember, 20 Uhr.
 
Find ich gut!

Wann bekommen wir nochmal die Bögen zu unserem "Bewichtelnden"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man sich denn hier noch "anmelden" ? :D
habs leider viel zu spät gesehen würde es aber verdammt gerne mitmachen (:

MfG
 
Hallo
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Geht das noch? :D
Und kann ich auch mitmachen wenn ich in Österreich lebe oder eher weniger?

Lg
Garnelly :)
 
Bei dem Fragebogen gibt es aber sehr schwierige Fragen, mir raucht schon der Kopf. Darf man auch den Telefonjoker ziehen? Haben den schon alle ausgefüllt?
 
Bei dem Fragebogen gibt es aber sehr schwierige Fragen, mir raucht schon der Kopf. Darf man auch den Telefonjoker ziehen? Haben den schon alle ausgefüllt?

Das sag ich Dir Tanja, ich habe vielleicht ein Sch....ß geschrieben.
Aber wenigstens hat der Wichtel was zu lachen;)

LG Gundi
 
?

Hallo

ist die LIste schon raus, wer wem was schicken muß ??

hab nämlich noch nichts bekommen, also Adresse oder so.

credere :)
 
Steht doch alles auf der ersten Seite :D

  • Dieser ist bis zum 17. November 2012 vollständig ausgefüllt an Dennis zurückzuschicken. (Bitte beachtet, dass ich nur vollständig ausgefüllte Bögen weiterleiten werde!)
  • Kurz darauf werden die Wichtel und die zu Bewichtelnden einander zugelost.[/quote]
Die Bögen gehen also erst nach dem 17. November raus :) Bis dahin versende ich auch noch Bögen. Eure kommen später/Morgen, mein Internet ist grad etwas lahm.
 
Fragebogen raus, Liste aktualisiert.

@Garnelly: Das Problem ist, dass sich allein durch die Versandkosten wohl das Wichteln garnicht lohnen würde. Sollte sich allerdings noch jemand aus Österreich melden, kann ich euch gern zusammen führen - ist zwar dann weniger "Überraschung", aber Wichtelgeschenk gibt es ja trotzdem.
 
hi
gibts eigentlich mal eine liste von wem die bögen schon zurück an dich geschickt worden sind damit man weis das der fragebogen auch angekommen ist ???
 
Leute... Er hat es jetzt schon so oft geschrieben. Macht euch doch wenigstens die Mühe die letzten Beiträge zu lesen.

Es steht bereits alles auf der 1. Seite.
 
hi
gibts eigentlich mal eine liste von wem die bögen schon zurück an dich geschickt worden sind damit man weis das der fragebogen auch angekommen ist ???

Schau doch mal auf der 1. Seite da steht es doch ;).
 
;) erster :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben