Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ach ich wär dieses Jahr auch dabei, also her mit dem Fragebogen...:-)
 
Dann schließe ich mich auch mal an und erkläre mich zum Wichteln bereit. :)
 
Bis wann muss man sich denn entschieden haben?

Und... Ich bin ja nicht neugierig.. :D
Wie lief das denn letztes Jahr so ab? Waren alle zufrieden?
In der Schule war es ja immer so, dass immer motzköppe dabei waren. Oder halt welche, die sich besonders Mühe gegeben haben und andere halt gar nicht.
Was habt ihr denn so gewichtelt? Ging es nur ums Thema Garnelen, oder ist das egal?
Stell mir das schon etwas schwierig vor. Man kennt sich ja nicht wirklich.
Und ich bin ja da typisch Frau ... Kann mich doch immer so schwer entscheiden, was man schenken soll, damit der andere sich auch freut :D

Hallo Nina,

schau mal bitte auf der ersten Seite nach.:)

Da steht alles zur Verfahrensweise und auch ein Link zum Wichteln aus dem vergangenen Jahr.

LG Gundi

(Vielleicht könnte mir mal jemand, gern als PN) erklären,
wie man hier einen Link einfügen kann, der dann als "Klick" bezeichnet wird.
Also mir gehts speziell um das "Klick" oder "Hier" u.s.w.)
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe;), Danke nochmal)
 
Huuuch, mir ist der link durchgeflutscht. Hab doch die erste Seite gelesen...

Dann lese ich dort mal nach. Danke dir :)
 
Huhu,

eine aktuelle Runde Antworten :D Der Fragebogen kommt Ende diesen Monats. Dieser muss bis zum 17 November bei mir eingegangen sein.

Erst in dem Moment in dem ihr mir euren ausgefüllten Fragebogen schickt, verpflichtet ihr euch endgültig zur Teilnahme.

Im letzten Jahr waren die meisten sehr zufrieden. Von einem Fall, in dem es nicht 100%ig geklappt hat, habe ich erfahren, das "Opfer" macht aber wieder mit und der "Täter" ist selbstverständlich ausgeschlossen. Es läuft auf Vertrauen, und das hat im letzten Jahr super geklappt ;) Und es waren sehr schöne Geschenke, viel Kreativität und eine Menge Gedanken.

Zum Link:


Du schreibst einfach
[Url?=Dein Link]Dein Text[/?Url]

Beispiel Verlinkung Seite 1:

[Url?=http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?181228-Weihnachtswichteln-unter-Garnelenfreunden-2012]Hier findet ihr Seite 1[/?url]


Das schaut dann so aus
Hier findet ihr Seite 1

Einfach die "?" weglassen.
LG
 
Danke für die ausführliche Antwort :)

Dann hätte auch ich gern so einen Fragebogen :)
 
Huhu,


Zum Link:


Du schreibst einfach
[Url?=Dein Link]Dein Text[/?Url]

Beispiel Verlinkung Seite 1:

[Url?=http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?181228-Weihnachtswichteln-unter-Garnelenfreunden-2012]Hier findet ihr Seite 1[/?url]


Das schaut dann so aus
Hier findet ihr Seite 1

Einfach die "?" weglassen.
LG

Danke für die Info:)
La-Luna hat mich "Klick" betreffend, schon hilfreich "aufgeklärt":hurray:
(kommt das jetzt in den Stilblüten:offtopic:)

LG Gundi
 
ich mach auch mit.
 
So, ich werde mich mal ransetzen und die Teilnehmerliste machen. Bögen werden dann heute oder morgen versendet ;).

Ihr könnt euch natürlich noch jederzeit anmelden, solange ihr bis zum 17. November euren Bogen zurück schickt.

LG
 
  1. Pyrothess
  2. Steffen1994
  3. annika82
  4. Putzi
  5. Kadettcab
  6. daisy01
  7. artemia2
  8. soundofakira
  9. sammicilisi
  10. Wolke
  11. Julian H.
  12. Katie88
  13. grüne Hexe
  14. Tabby
  15. Marco26670
  16. unzaga
  17. RainbowSky
  18. La-Luna
  19. crederenemo
  20. henning79
  21. •Silvana•
  22. Crissi
  23. likefish
  24. Miesmuschel
  25. RaggaMuffin
  26. Larso
  27. piper4277
  28. sofa-schlaffi
  29. syltbee
  30. lehrling-t
  31. Bambel
  32. Bvbiene
  33. nelenneuling
  34. Fiefie
  35. middy
  36. Drachenblut
  37. Spirou
  38. lysnoire
  39. Selyra
  40. Mondfalke
  41. HeikeK
  42. eziraphel
  43. Blackrat
  44. Trine
  45. nici15
  46. Nessi1971
  47. Peribo
  48. FireCrow
  49. MMueller
  50. Frigga
  51. werwesen
  52. Phalaeno
  53. exprimere
  54. H.U.G.O.
  55. Ostseepiratin
  56. Annelie_se
  57. Alissa
  58. nickyp
  59. niklas96
  60. ladylike
  61. alleda
  62. justus stark
  63. duquenoy
  64. Larso (2x Teilnahme)
  65. Frontpig
  66. Black Bees
  67. Odenwälderin
  68. Grauwolf
  69. Nina81
  70. Skipa
  71. Trymon
  72. booom
  73. printi
  74. deelse
  75. shrimpsi
  76. Modern Warfare
  77. seroxx
  78. Laurencia
  79. Testo




  80. Die Liste umfasst alle, die sich angemeldet haben. Den Bogen werde ich euch morgen zusenden.

    Bitte ändert in den nächsten 2 Monaten nicht euren Nicknamen, muss es unbedingt sein, schreibt mir bitte eine PN mit altem und neuem Nick ;-)

    Und wie gesagt, wer noch mitmachen will: Bogen anfordern und bis 17. November zurück schicken.

    LG

 
Fragebogen bekommen, der ja irgendwie niedlich ist :D

Werd mich zuhause mal ransetzten, auf Arbeit ist doof ...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben