Get your Shrimp here

Hi@ll

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
17.659
Hi@ll

so Heute auf der HTM in Berlin habe ich einen gewissen Uwe getroffen der mir verraten hat das meine Sperre hier längst aufgehoben wurde ...

so da bin ich also wieder auch in diesen Forum unterwegs ... ;) ....
 
Grüß dich Rudy,

und welcome back, auf eine neue Runde...;)
 
Hallo Rudy ,
welcome back :-)
 
Willkommen zurück!!
Sperre???

Gruß
Micha
 
Ich hab mir das mal alles "spontan" durch gelesen.
Krasse Sache, dann erst recht: Willkommen zurück!! ^^

Gruß
Micha
 
Hi,

freut mich dass Du wieder dabei bist.

Fand Deine Ausserungen hier na ja, rückblickend betrachtet schon teilweise etwas radikal bis ungeschickt halt ausgedrückt, aber im Grunde genommen doch fachlich fundiert und besonders klasse fand ich damals Deine Aussage dass im Easy Life "unter anderem" auch gemalenes Zeolith drinne sei...

Und das findet man nicht so häufig dass mal jemand reale Geheimnisse hier so offenbart, besonders wenn es welche sind bei denen man echt ein wirkliches Vermögen bei sparen kann !!!

Hältst Dich einfach ein bisl mehr zurück und überdenkst mal was bevor Du es hier veröffentlichst, wirst Du sicher sehr schnell wieder ein sehr beliebtes Mitglied sein.

Gruß
Michael
 
Hi Rudy!

Da isser wieder! :cheers2:

Schön, daß du wieder da bist, freut mich wirklich!

Gruß derweil
Eva

Und nicht vergessen: Tiere brauchen Sauerstoff und nicht CO2.
 
Hältst Dich einfach ein bisl mehr zurück und überdenkst mal was bevor Du es hier veröffentlichst, wirst Du sicher sehr schnell wieder ein sehr beliebtes Mitglied sein.

Gruß
Michael

Hi Micha

ich will nicht "nach-treten" und auch nichts noch einmal Aufwärmen ... nur soviel zu einen Streit der ausufern kann gehören immer minimal 2 User ...
 
Hallo

Willkommen zurück im Forum.

schönen Gruß René
 
Hey Enrico,
Schön das du wieder da bist, also auf ein neues.
Gut das es die HTM gibt, weil da trift man(n) Leute mit Info`s !!!!!!!!!!
 

in diesen Thema wird behauptet ich sei in mehren Foren gesperrt und dies sei bei mir normal ... um klar zustellen in allen Foren in den ich in den letzten 10 Jahren angemeldet war ist soweit mir bekannt es noch EIN Forum wo ich gesperrt bin ... Aktuell mehr oder weniger Aktiv bin ich in 9 Foren dazu kommen noch einige weitere wo ich Angemeldet bin aber schon über 1Jahr nicht mehr anwesend war ...
 
Hallo Enrico,

macht doch nix, hauptstache du bist wieder da^^

grüße
 
Hallo Eric!

Welcome back! Gut, dass der Uwe dir das gesagt hat!
 
Zurück
Oben