Get your Shrimp here

Ein herzliches HALLO an ALLE

Hanni88

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Okt 2011
Beiträge
161
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.501
Hallo,

ich bin Hanni und komme aus Cuxhaven.
Tiere und Fotografieren sind meine Leidenschaften.

Ich hatte mal ein 96 Liter Becken, dieses habe ich vor Jahren aufgelöst. (siehe in meinem Profil)

Nun möchte ich mir ein Garnelenbecken anschaffen. Ende November soll es los gehen.

Hier möchte ich mir Tipps, Anregung und Erfahrungen holen von Gleichgesinnten, nur das ich eine blutige Anfängerin bin. ;)

Somit ein herzliches HALLO an ALLE!!!:hurray:

LG
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem baldigen Becken.. ;)

Gruß
Micha
 
Hi Hanni!

Willkommen im Forum! und hab Spaß hier!

Evtl. könntest du mal unauffällig bei Jürgen "cuxi" aus dem Forum anfragen? per pm?
Da bist du in besten Händen!

Gruß derweil
Eva
 
Hallo Hanni,
herzlich willkommen. Schön das man im Norden zuwachs bekommt...
Viel spaß bei uns.

lg Christian
 
Hallo Hanni ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
 
Von mir auch ein Herzlich Willkommen!!!
 
Herzliche Willkommen hier im Forum Hanni .:hurray:
 
Auch von mir ein

Herzlich willkommen in unserer Runde ,
viel spass mit und bei uns
 
Zurück
Oben