Get your Shrimp here

Grün ist angesagt

Hallo,

also ich finde auch, dass sie Super aussehen, auch wenn es bei einem mehr ein Blaugrün ist.

grüße
 
Hi Stefan!

Super-Tiere, keine Frage!
Dunkeln die im Alter noch nach?

Bin gespannt, was noch so aus den Taiwanern gezaubert wird.

Gruß derweil
Eva

p.s.: Sollte bei dir mal was Schwarz-Gelbes dabei sein, schreib mich ganz oben auf die Warteliste.:arrgw:
 
Dunkeln die im Alter noch nach?

bis jetzt nicht,seit geburt der kleinen stabil im farbton.
p.s.: Sollte bei dir mal was Schwarz-Gelbes dabei sein, schreib mich ganz oben auf die Warteliste.
Dynamo Dresden oder Dortmund?lach

sehr schöne Tiere, schade das meine KK nicht lange gehalten hat weiter so
wenn du welche brauchst,meine telefonmummer hast du ja...^^
 
Hi Stefan,

Vermehre die Hübschen bitte schnell. Ich nehme dir die überschüssigen Tiere dann ab.:D
 
Vermehre die Hübschen bitte schnell. Ich nehme dir die überschüssigen Tiere dann ab.

lach,geb mein bestes:)

noch 2 bildchen:
l1004930.jpg

l1004921.jpg


lg Stefan
 
Also ich finde die Farbgebung sehr ansprechend. Man muss sich nur mal vorstellen, wie es aussieht, wenn sie auf hellerem Moos weiden und sich mit dem dunkleren Grün davon abheben.

Gruß,
Stefan
 
Ich stelle mir den kleinen gerade auf Süsswassertang vor,
das sieht bestimmt genial aus!!!!
 
Ich stelle mir den kleinen gerade auf Süsswassertang vor,
das sieht bestimmt genial aus!!!!

Also ich finde die Farbgebung sehr ansprechend. Man muss sich nur mal vorstellen, wie es aussieht, wenn sie auf hellerem Moos weiden und sich mit dem dunkleren Grün davon abheben. Gruß, Stefan

wenn man bloss die Tiere befehlen könnte..lach
leider haben sie immer ihren eigenen Kopf.
Bei der nächsten Fotosession versuche ich mal auf eure wünsche einzugehen.
Auf jedenfall gute Vorschläge,danke:)

lg stefan
 
Hi Stefan,

Ein Gruppenfoto wäre auch cool!
 
Also das ist auch nicht meine farbe die sind in meinen Augen Pott häßlich.
 
Kann ich nur zustimmen - es geht auch freundlicher.
 
Sorry aber was war den jetzt unfreundlich?????????? Hätte ich jetzt anders geschrieben würde ich euch ja jetzt recht geben.

Unhöflich finde ich es eher wenn man nichtmal fähig ist ein freundliches hallo in den raum zu werfen oder seinen namen nicht zu nennen. Ich lese sehr viel hier im Forum aber Netiquette gibt es meist nur in den Regeln in den meisten Beiträgen eher nicht.
 
Hallo Werner,

nunja, du kannst ja sagen "ich find die nicht schön, ist nicht meine farbe" das du sie gar hässlich findest, muss man nicht dazu sagen ... ich finde auch manche garnelen arten nicht so dufte, aber dann schreib ich lieber nix wie sowas, aber nunja.

Aber nur weil andere deiner ansicht nach die Netiquette (schreibt man das so? oO) nicht einhalten, heißt ja nicht das du das dann auch machen kannst ohne dich an die eigene Nase zu packen^^, außerdem es war nicht direkt unhöflich nur halt hätte man das nicht so ausdrücken müssen. Ich würde es jetzt z.b. nicht gerade als konstruktive meinung/kritik werten.
 
Also, ich finde sie sehr hübsch - hätte direkt Kaufinteresse...

Freue mich immer wieder über neue Bilder von den "Grünen" :)

Schliesse mich auch der Meinung von Blackfire89 an:
Wenn mir Tiere nicht gefallen, schreib´ich lieber gar nix, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Liebe Grüße

Emma
 
Hi,

Sorry aber was war den jetzt unfreundlich?????????? Hätte ich jetzt anders geschrieben würde ich euch ja jetzt recht geben.

Unhöflich finde ich es eher wenn man nichtmal fähig ist ein freundliches hallo in den raum zu werfen oder seinen namen nicht zu nennen. Ich lese sehr viel hier im Forum aber Netiquette gibt es meist nur in den Regeln in den meisten Beiträgen eher nicht.


Dann kehr mal bitte vor deiner eigenen Haustüre und stell ein freundliches "Hallo" vornean. :)
(Kennste das mit dem Ton und der Musik?)
 
Hi,
was soll das gezicke hier wieder. Reicht doch wenn ich das hier mache.
Gruß Juergen
 
Hy

hier mal 2 weitere Bilder:

xt5w2832.jpg

xt5w2845.jpg


Nun der aktuelle Stand:

Die Grünen haben nun Ihr eigenes Becken,2 sind Weibchen geworden und eine trägt bereits seit gestern.
Nun bin ich mal gespannt was aus der ersten grünen Reinverpaarung herauskommt:)

Hoffe das mein Profifotograf Dezember nochmal Zeit hat um neue Bilder zu machen.

Lg Stefan
 
Hi Stefan, bin auch gespannt was da rauskommt. Finde die Farbe auch super zumal gibt es sie noch nicht so oft schöne Tiere dabei
 
Zurück
Oben