Get your Shrimp here

Bilder Sulawesi-Seen

Vielen Dank für den Link.
Wunderschöne Bilder dabei!!! ^^
So eine Endeckungsreise würde ich auch gern mal machen.

Gruß
Micha
 
Hallo Mireille,

danke für den Link. In anderen Foren konnten wir ja den aktuellen Bericht von Chris, Frank, Carsten & Co lesen. Leider ist die politische Lage dort nicht gerade entspannt.
Der Berichterstatter kommt aus Singapur und wird vermutlich auch ein Asiate sein, somit hat er schon einen gewissen "Heimvorteil". Aristicratama hat mir mal geschrieben, dass Singapur auch eines Ihrer wichtigsten Abnehmerländer sei.
 
Ja, ich denke, da der Berichterstatter, so wie ich es verstanden habe, direkt mit Aristocratama unterwegs war, hatte er bestimmt Zugang zu Gebieten, wo man als Außenstehender vermutlich nicht so leicht hin gelangt.

Interessant fand ich aber auch:
PH nahe 9 und Leitwert (TDS?) 80 :eek:.
Das ist ja ein Kinderspiel, das im Aquarium nachzustellen:D.

Lg Mireille
 
Die Fische finde ich sehr interessant :)
Wäre doch mal klasse ein größeres Biotop für Garnelen, Schnecken UND Fische anzulegen. Die sahen doch recht Farbenprächtig aus :)
 
Zurück
Oben